mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo: Schriftwahl zu Signet vom 09.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo: Schriftwahl zu Signet
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2011 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird das G und der Kreis immer dieselbe Farbe haben?

Ich finde die Entwürfe im Erstposting etwas langweilig, die Bildmarke mit dem negativen Binnenraum ist spannender.
Da gäbe es mehr Kontrast zur Wortmarke.
Daran würde ich weitermachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yaeni
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2011 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@SL-Design:
Ja ich gehe davon aus, dass sie es jeweils nur einfarbig verwenden. Sonst müsste ich wieder ganz vorne beginnen.

@footbagfreak:
2) Danke, so in etwa habe ich das auch gesehen. An die Strichstärken muss ich dann wohl doch nochmal ran. Sonst wird sich das ganze wahrscheinlich nie mit der Schrift vertragen.

3) Uuh.. deine Idee gefällt mir sehr! Ich bin auch eher eine Freundin der Flächen als der vielen Linien. mmh.. villeicht präsentiere ich doch noch eine Variante in deine Richtung. Das könnte schön werden Lächel Habe nur noch wenig Zeit, mal schauen was es noch wird. Ich werde es sicher hier posten.


Zuletzt bearbeitet von yaeni am Di 10.05.2011 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JMe

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2011 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist doch ein Logo für Weine oder? Irgendwie fine ich passt die Kreation gar nicht zu Wein...muss das nicht irgendwie alles geschwungener und so sein?
Das mit dem Binnenraum gefällt mir auch ganz gut würde dahingehend mal weiter arbeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Signet/Logo Erstellung
Logo/Signet von einem Parkettlegermeister.
ideen zu mittelalterlichem logo / signet
[Signet] JL
Signet für Trockenbauer?
Signet Feedback & Abstimmung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.