mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Magier - Kritik vom 15.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Magier - Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
daveR

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach die Schrift und das Gelb beim hasen mal violett, eher ein dunkles Violett. Danach kann man schonmal über den nächsten Schritt nachdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden
cursed_phil
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Gifhorn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mach die Schrift und das Gelb beim hasen mal violett, eher ein dunkles Violett. Danach kann man schonmal über den nächsten Schritt nachdenken.





Zusammenhang ist defentiv besser jetzt, aber das alte B[/quote]lau gefiel mir glaub ich besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
daveR

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau' doch erst mal, wie's ihm gefällt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
FlexKo

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

violett * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cursed_phil hat geschrieben:



ich weiß auch nicht, aber die vorriege version fand ich intressanter.
aber an sich wie doch schon geschrieben hast, passen die beiden nicht zusammen.
der schriftzug ist zu stark auf branding und die bildmarke verniedlich, was aber nicht
schlechts ist, die beiden teile. sie wirken zusammen halt nicht.

das ist natürlich die frage deines kunden, mehr seriös oder klischee und humor?
aber vorschlagen kann man ja, mal soll ja immer drei verschieden ideen präsentieren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:





Überleg mal wieviel von dem Hasen übrigenbleibt, wenn du das auf 2cm breite reduzierst und faxt. Und ohne Hase sieht das ganze aus wie ne Modemarke oder ein Parfüm. Die Schrift ist ne bold/light Gegenüberstellung mit null Aussage. Wie wärs mit was geschwungenem, mit nem Zauberstab, Sternen was weiss ich. Das hier ist jedefalls mal überhaupt nichts.


Zuletzt bearbeitet von Verbalinjurie am Di 15.01.2008 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest doch noch einen zauberstab miteinbringen,
würde mich mehr an magier erinnern als der hase mit hut!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

endlich mal was, wo man "EMO-sternchen" anwenden könnte, und keiner machts.... *ha ha* *ha ha*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo kritik
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.