mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Magier - Kritik vom 15.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Magier - Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
cursed_phil
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Gifhorn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
und da der Zauberer erst 15 ist glaub ich nicht dass man die gestaltung des logos nach seinem grafischen beurteilungsvermögen machen sollte!! will ihn ja nicht herabtun, aber die leute hier im forum haben da sicher einen besseren blick dafür wie sowas aussehen sollte!


schon klar, aber wenns ihm nich gefällt gibts keine kohle. ich mach das nich nach seinem grafischen urteilungsvermögen, sondern nach seinen wünschen und vorstellungen, und kunde is halt kunde, ob 15 oder 28.


Zuletzt bearbeitet von cursed_phil am Di 15.01.2008 13:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.01.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
und da der Zauberer erst 15 ist glaub ich nicht dass man die gestaltung des logos nach seinem grafischen beurteilungsvermögen machen sollte!! will ihn ja nicht herabtun, aber die leute hier im forum haben da sicher einen besseren blick dafür wie sowas aussehen sollte!

ich mein: straight?? für nen zauberer?? den würd ich mir nie für nen kindergeburtstag buchen!! der soll ja lustig sein!! * Keine Ahnung... *

is halt meine meinung!!!



er tritt ja auch nicht auf kindergeburtstagen auf!!! wenn er so wünscht dann bekommt er auch etwas serifenloses. sein vorteil (auch wenn er erst 15 ist) er kennt vielleicht die szene besser und orientiert sich anderen künstlern.

da ich mich etwas mit der szene auskenne und er "angeblich" auch illusionen anbietet, kann man im auf jeden fall etwas straightes, ernsthaftes verpassen. mit schnörkel und so einem kram würde ich nicht arbeiten.
 
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
er tritt ja auch nicht auf kindergeburtstagen auf!!!

des hab ich erst später gelesen!

okay 2:1 für sans serif!!! dann aber bitte weg vom staubsauger look! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
daveR

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hups. Das war dann wohl mein Fehler. Ich hab' aber irgendwie automatisch angenommen, dass man mit 15 auf Kindergeburtstagen auftritt. *zwinker* Sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
cursed_phil
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Gifhorn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
er tritt ja auch nicht auf kindergeburtstagen auf!!!

des hab ich erst später gelesen!

okay 2:1 für sans serif!!! dann aber bitte weg vom staubsauger look! *zwinker*


hab ich zwar schon 2 mal oder so geschrieben, aber macht ja auch nix *zwinker*

also staubsaugerlook hat das für mich nicht, aber wenns für euch so aussieht, wie komme ich davon weg, in welche richtung sollte ich gehen? ihr habt ja jetzt alle n paar mehr infos und könnt das vlt wieder anders beurteilen als voher. vlt eher mehr tracking anstatt alle buchstaben soweit zusammenzurücken? eigentlich gefiel moir gerade das besonders gut. kanns mir genau andersrum aber auch gut vorstellen, ein langer, schmaler schriftzug. sollte ich das überhaupt mit ner bildmarke kombinieren, oder einfach nur nen schriftzug benutzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daveR

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde das unbedingt mit 'ner kleinen Bildmarke kombinieren aber das ist deine Entscheidung bzw. die des Zauberers. Mach doch mal zwei Entwürfe - einen mit Bildmarke und einen ohne und dann post's nochmal hier rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.01.2008 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

überleg dir doch einmal, was den zauberer auszeichnet um die bildmarke einzigartiger zu machen!

ich denke z.b. nicht, dass er wirklich häschen aus nem hut zaubert. vielleicht arbeitet er mit einem bestimmten werkzeug? oder zeigt viel mit seinen händen? oder hat ein anderes einzigartiges merkmal? mit dem "MM" in maco magic lässt sich evtl. auch was machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
cursed_phil
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Gifhorn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit dem was ich bislang hab gefällt mir halt die kombi am besten:




sieht aber auch noch ein wenig zusammenhangslos aus finde ich.


Zuletzt bearbeitet von cursed_phil am Di 15.01.2008 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
Logo Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.