mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Magier - Kritik vom 15.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Magier - Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
endlich mal was, wo man "EMO-sternchen" anwenden könnte, und keiner machts.... *ha ha* *ha ha*




what the fU3k is "EMO-sternchen"? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.01.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hej!

mir gefällt das design #1 an sich sehr gut - mit dem I als zauberstab mit sternchen...
zumindest denke ich, dass das noch ausbaufähig wäre,
z.B. wenn es um die "emo-sterchen" geht... was auch immer emo-sternchen sind... Hä? *ha ha*

und ganz ehrlich - ich finds gut, dass der mal keine schnörkelschrift haben will...
und violett gefällt mir auch besser als das blau.
das häschen ist wirklich etwas zu niedlich... aber der zylinder ist gut, vorausgesetzt er trägt wenigstens ab und zu auch mal einen während der show?!?
so allen senf los geworden.
viel erfolg noch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.01.2008 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag den Hasen.
Allerdings fände ich ihn schöner, wenn er nicht aussähe, als würde er qualvoll in einem Kochtopf ersaufen. Außerdem finde ich ihn noch zu technisch, dem ganzen Logo fehlt Dynamik. Typo finde ich nicht so prickelnd aus ebendiesem Grund.


Zuletzt bearbeitet von Meike5555 am Mi 16.01.2008 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo Kritik
[Kritik] Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.