mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Flyer für Fotografen vom 02.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Flyer für Fotografen
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
clipp
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 22:19
Titel

Kritik: Flyer für Fotografen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

würde mich echt freuen, wenn mir mal ein paar Takte dazu gesagt werden Grins
Es geht um Akt-Workshops bei einem Fotografen, Format 99x210 mm.
Das Bild ist nur grob aufgelöst und wird bei Verwendung natürlich
noch ersetzt.

http://666kb.com/i/an5sslg5s07d3otlp.jpg

Vielen Dank schon mal * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find ihn schön

ein kleines manko: hinter einem doppelpunkt schreibt man meines erachtens klein weiter Lächel

und: irgendwie zieht das schwarze logo unten rechts alles in die ecke... in ner lokalfarbe des flyers würds allerdings sicher untergehen *schulteruck*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schrift von "models" find ich zwar passendirgendwie, ist aber eher nen Massakergemätzel.
Soviele Ecken die einfach scheisse aussehen...

Das L rutscht nach oben,
das m streift unnötig das o und d,
das e ist ne mistgeburt mit "zusatz-serife"
...

Schmeiss die raus oder pass es an, so das der flow stimmt. so ist das echt nicht schön.

Peaze!

P.S. Rest ist ok... Logo in schwarz hat e_d ja angesprochen... Teste mal wie es in helleren tönen passt. also flyerfarben oder weiss halt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällt das "massakergemätzel"

höchstens der schwenk unten beim m, die ecke sieht bissl derbe aus
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
ein kleines manko: hinter einem doppelpunkt schreibt man meines erachtens klein weiter Lächel

Nein, das stimmt nicht. Da folgt ein vollwertiger Satz. Also wird groß weitergeschrieben. Frag Herrn Duden.
Allerdings macht der Doppelpunkt im Text gar keinen Sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehrlich? ui. wieder was neues gelernt. komisch, dass mir sowas nie angestrichen wird bei klausure... aber zumindest hab ich das jetzt noch 2 wochen vorm abi erfahren ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Endless_Dark hat geschrieben:
ein kleines manko: hinter einem doppelpunkt schreibt man meines erachtens klein weiter Lächel

Nein, das stimmt nicht. Da folgt ein vollwertiger Satz. Also wird groß weitergeschrieben.


* Ja, ja, ja... *

Finds gestalterisch völlig ok, aber mir persönlich ist die Typo ein wenig zu ... altbacken?. Ne frischere Schrift fänd ich da passender.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
ehrlich? ui. wieder was neues gelernt. komisch, dass mir sowas nie angestrichen wird bei klausure... aber zumindest hab ich das jetzt noch 2 wochen vorm abi erfahren ^^

Ist halt immer die Frage, ob der Lehrer das auch weiß. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik / Fotografen Logo!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Kritik für Flyer
[kritik] hip hop flyer
flyer kritik
flyer kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.