Verfasst Di 27.06.2006 14:05 Titel
[kritik] hip hop flyer
Es geht um ein Festival auf Rügen. Wir haben für einen Abend eine Bühen dort. Die Flyer werden nur auf dem Festival verteilt. Deswegen so genaue Ortsangaben wie "Bühne 10"
Er wurde auf 300 g/m² mattgestrichenem Papier gedruckt und über alle dunklen Stellen wurde Spotlack gedruckt.
Verfasst Di 27.06.2006 14:11 Titel
gefällt mir...mich stören nur minimal die brushes unter der schrift und die zeilen mit der ortsangabe der leutz könnt bissl kleiner...sonst tres chique coole farben, coole köppe...ich mag den
Mich persönlich stören das die Köpfe von der Machart nicht alle gleich aussehen! Zum Teil sehen die so aus als wären das Vektorgrafiken, andere sehen allerdings so aus als wären das einfach nur Strichzeichnungen in Duplex. Eine Anpassung der Köpfe aneinander hätte ich persönlich schöner gefunden!
Die einzelnen Elemente sind auch nicht zu einander ausgerichtet! Kein Element steht im bezug zum anderen! Die sind einfach nur willkürlich auf den Flyer geworfen!
Die Idee ist auch nicht so das Innovativste, allerdings ich hab schon weitaus schlimmere Exemplare dieses Genres der selben Machart gesehen! Im Großen und Ganzen: Befriedigend Minus!?!?
Zuletzt bearbeitet von am Di 27.06.2006 18:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Di 27.06.2006 21:09 Titel
Steven Wulf hat geschrieben:
Die einzelnen Elemente sind auch nicht zu einander ausgerichtet! Kein Element steht im bezug zum anderen! Die sind einfach nur willkürlich auf den Flyer geworfen!
- Breakdancer gehört zu den Breakern, die am Start sind.
- Das "Zeltlager" im Hintergrund unten ist ein Bild vom Festival
- Die Köpfe gehören zu den Artists, die im Line Up stehen
Und ich meine der Stil und die Farbe der Elemente stellen schon ein Bezug her... ausserdem der Breaker auf einem Dach eines Gebäudes des Festivals.... so total ohne Plan sind die nicht auf den Flyer gehauen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB