mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Flyer für Fotografen vom 02.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Flyer für Fotografen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Lythien

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo clipp,-
sorry mein beitrag war was knapp:
was ich meinte ist (danke an den kleinen muck für das Bild direkt unter meinem beitragsfenster Lächel )
also: das ""come to artlight" finde ich schwebt irgendwie auf der fläche - hat irgendwie keinen bezug zum "models"
ich denke man soll lesne "models come to artlight" das kommt aber nicht wirklich raus durch die unterschiedlchen schriften und den rel. großen abstand.
und mit den textblöcken meinte ich die Informationen unten über das Projekt/den workshop:ich finde sie zu weit mittig und zu sehr zusammengedrängt. ausserdem fällt es nach links da ja links viel text und rechts wenig text ist - bindet sich halt nich in den flyer gut genug ein....vielleicht kann man die infosin längerer zeilenlänge und fortführend setzen.

was das thema angeht - da geb ich dem muck recht - das das ein workshop is fällt nich auf - muss ja nich unbedingt ne belichtungsschemata sein - vielleicht als Hauptbild ein studioszenario inkl. blitzarrangement und so?! son blick über die schulter des fotografen - weißt wie ich mein?
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.04.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der rosane Vorschlag auch um einiges besser als der in Graustufen.

Da sind zu viele Blöcke, die nicht zusammengehörend erscheinen. Auch der angewinkelte Text finde ich unpassend, genauso wie die Schrift bei Überschrift und Subline. Hat für mich nichts mit Models und Workshop zu tun.

Bei dem Flyer in Rosa ist das meiner Meinung nach alles besser gelöst mit Typo, Farben und Aufbau. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bastian1988

Dabei seit: 02.02.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der kleine Muck hat geschrieben:

Dieses "Models come to ..." weißt mich nicht wirklich darauf hin das es ein Workshop für Fotografierer ist.
Abgesehen davon müßte es "Models comes to ..." heißen, wenn ich mich nicht irre.


Definitiv nein!
"Models come to" ist schon komplett richtig! Ist ja Mehrzahl. Nur bei Einzahl muss das "s" mit!

Du sagst ja auch nicht: "They goes to..."
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.04.2007 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastian1988 hat geschrieben:
Der kleine Muck hat geschrieben:

Dieses "Models come to ..." weißt mich nicht wirklich darauf hin das es ein Workshop für Fotografierer ist.
Abgesehen davon müßte es "Models comes to ..." heißen, wenn ich mich nicht irre.


Definitiv nein!
"Models come to" ist schon komplett richtig! Ist ja Mehrzahl. Nur bei Einzahl muss das "s" mit!

Du sagst ja auch nicht: "They goes to..."


ok! Mein Fehler, du hast natürlich recht! Man sollte sich auch nicht von seinen Kollegen irre machen lassen Lächel)


Zuletzt bearbeitet von Der kleine Muck am Mo 09.04.2007 10:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.04.2007 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lythien hat geschrieben:
...(danke an den kleinen muck für das Bild direkt unter meinem beitragsfenster Lächel )


Hä????


Lythien hat geschrieben:
vielleicht als Hauptbild ein studioszenario inkl. blitzarrangement und so?! son blick über die schulter des fotografen - weißt wie ich mein?


Jepp, finde ich auch sehr gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
clipp
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2007 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee mit dem Studioarrangement finde ich echt klasse.
Kann mein Layout jetzt allerdings KOMPLETT ÜBER DEN HAUFEN WERFEN.
Dem Fotografen ist eingefallen doch keine Feindaten mehr zu haben.
Sind alle beim Modell und müssten gekauft werden (?????!!!!!!)

Unsere Arbeit war für die Katz * Ich geb auf... *
Jetzt kann ich ein Layout ohne Fotos machen *hu hu huu*

Sagt mal, Leute: Passiert einem das im Job noch öfter?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik / Fotografen Logo!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer-Kritik
Kritik für Flyer
[kritik] hip hop flyer
flyer kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.