mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kitsch oder nicht das ist hier die Frage? vom 24.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kitsch oder nicht das ist hier die Frage?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
stefan453
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2010
Ort: Kempen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 13:51
Titel

Kitsch oder nicht das ist hier die Frage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe..., eure Meinungen, bitte ......

Ich bau gerade für eine Kundin eine E-card, eigentlich keine große Sache...., sie ist Hochzeitsfotografin
und möchte mit einer Romantischen E-card bei Ihren Kunden einen Augenblick der Ruhe und besinnung auf das wesentliche im Leben hervorrufen.

Musik: Casablanca steht....
[url]
http://www.blanko-design.de/annettekretschmer/ecard/AllesStimmtMoment.html[/url]


Also mal her mit euren Meinungen Kitsch, Romantik, Überflüssig, etc haut mal raus....

Gruß Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das zu schnell und unruhig fürs Auge um in romantische Stimmung zu kommen. Und dafür, dass das so kurz ist war die ladezeit verdammt lang
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2010 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön gemacht, aber ich muss mich trotzdem Nimroys Kritik anschließen.

Und ich frage mich, ob es ohne diesen auf-alt-gestylt-Flimmereffekt nicht auch geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds gut.
Das einzige was mich stört ist, dass es 1min lädt und nur gefühlte 10sek geht.
Mach doch ein Loop mit Ruhepause aber Musik bleibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.06.2010 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde versuchen, die auftauchenden Bilder nicht mit schwarz beginnen zu lassen. Also ich hab den Eindruck gehabt, alles schön, freundliche Bilder tauchen auf und auf einmal ein schwarzer Balken... Au weia! das war aber bloß das nächste Bild. Kurz hatte ich den Eindruck von Sarg, Trauer, Enge, dunkel eben... Das ist unglücklich würde ich behaupten.
 
stefan453
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2010
Ort: Kempen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, erstmal danke für eure Antworten...

Wie findet Ihr die Farbgestaltung und die Idee an sich?

Beim Kunden soll einfach, "jaaaa nett" ankommen Ziel erreicht?

Die Ladezeit ist bei meinen Arbeiten leider immer ein Thema *Schnief* gott segne wenn 16000dsl zum StandarD wird....
und Ihr habt recht wenn ihr mich dafür schlagt Lächel

Grüße

Ps der Film-Effekt wurde vom Kunden gewünscht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.06.2010 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit den bildern in schwarz ist mir auch aufgefallen. der rest passt schon zusammen, also musik und old-style-effekt.

aber:

"moments"

"love"

* Keine Ahnung... *

müsste es nicht besser umgekehrt sein?
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat er das jetzt vom Netz genommen, oder warum kann ich mir keine kitschige Romantik angucken ... ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen doofer kitsch oder cooler kitsch?
Achtung Kitsch!
Frage zu HDR
Frage zum Design
Frage CD Cover
Frage zu Bildmontage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.