mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kitsch oder nicht das ist hier die Frage? vom 24.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kitsch oder nicht das ist hier die Frage?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.blanko-design.de/annettekretschmer/ecard/AllesStimmtMoment.html

Nur für dich Frank Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
stefan453
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2010
Ort: Kempen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yup. meine Gedanke war "Moments of Love" oder "Moments of Life"

mußte das "of" leider weglassen *Schnief* , den der Kunde ist König Lächel

Mit dem Balken sprich fallendes Bild werd ich nachbessern Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snoe

Dabei seit: 04.08.2009
Ort: K/BS
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eventuell kannst Du auch die gesamte Bildauswahl noch optimieren. Altmodisch hin oder her, etwas freundlicher könnte es trotzdem sein. Insbesondere bei dem Bild das als letztes stehen bleibt wäre mir persönlich etwas zu viel Tristesse und Backsteinmauer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke an das alte Robbenfell ...
Da hab ich doch den Notationsfehler im Link nicht gesehen ...
na ja... in Erwartung eines Superintendenten irgendeiner Kirche, darf man schon durcheinander sein ...
--
@stefan453
Mir gefällt das unvermittelte Abbrechen der einfliegenden Bilder nicht, da kommt keines an, auch nicht ganz kurz ... außer dem letzten. Gerade will ich auf das Bild fokussieren, schon isset abgebrochen ...
//EDIT
Was aber gar nicht geht bei dem letzten Bild, ist in diesem Zusammenhang das STOP-Schild ... dann kann man auch noch ein Einbahnstraßen-Schild daneben machen ... oder "Vorsicht schleudern" oder "Vorsicht starkes Gefälle" * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Do 24.06.2010 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2010 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Animation auch viel zu schnell. Das macht mich ganz kirre. Auch dieses "Love" aus Rosenblüten (?) bewegt sich in meinen Augen zu schnell,d as erinnert mich an sich einen wild bewegenden Ameisenhaufen.

Die Fotos sind toll, die würde ich mir teilweise gerne genauer ansehen, so dass die vielleicht kurz "abbremsen" könnten?
Allerdings wiederholen die sich auch recht häufig, das eine mit dem Paar, das frontal in die Kamera schaut, kommt locker fünf Mal, kann das sein?

Der Hintergrund hinter der Karte ist übrigens superhübsch!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen doofer kitsch oder cooler kitsch?
Achtung Kitsch!
Frage zu HDR
Ne Frage zu den Battles
Frage Linkmenue
Frage zu Firmenvika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.