mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich mal wieder, Logo Entwurf für mich vom 11.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich mal wieder, Logo Entwurf für mich
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2011 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
mal doch einen laib brot, als wortspiel zwischen becca = bäcker * Keine Ahnung... *


oh, oh, OH! und dann nennste das ganze "Beccarei"

also wenn das mal nicht hängen bleibt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.03.2011 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Olly wird kreativ *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2011 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir schon überlegt mein Beccafé irgendwann mal zu eröffnen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2011 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es eine Handschrift sein soll, nimm doch wirklich deine eigene... einfach schreiben, vektorisieren...
ist auf jeden Fall eigener und persönlicher..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2011 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber mal so grundsätzlich annehmbar oder lieber verwerfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2011 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es jetzt komplett 90er, langweilig und nichtssagend.
Das Logo könnte genauso auf ner billige Haarspraymarke sein oder an nem Halsband von ner Katze hängen.
Der Eingangsvorschlag war noch was - davon biste jetzt meilenweit entfernt.

Dazu sag ich aber gleich, dass ich es nicht besser könnte. Aber ich kann dir sagen, wie es bei mir ankommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.03.2011 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey becca,

darf ich raten, dass du keine gelernte mediengestalterin bist?
wenn doch - puh, dann noch ma ran an die bücher.
wenn nein, keine sorge so wie dir geht's mir auch.
es ist schwer für einen menschen der solche dinge nicht fachlich und sachlich gelernt hat auf anhieb etwas brauchbares zu produzieren. und gerade der entwurf 1 zu 2 oder andersrum lässt mich erahnen, dass du das eben nicht hast.

zwei grundsätzlich unterschiedliche ansätze die einfach zusammenhangslos aus einer idee raus geboren wurden.
sowas geht so nicht, du musst dich mit dir und deinem tun auseinander setzen. sowas is schwer, ich weiß, die sache wird auch nicht einfacher dadurch dass es für einen selbst ist. aber glaub mir, nur so kommst du zu einem richtigem ergebnis. nur so kannst du dich darstellen.

so wie du z.zt. rumstocherst könntest du auch zur näxten logo-seite gehen u dir ein "schönes" raussuchen u es nutzen.
sowas geht natürlich auch, aber das bist dann halt nicht 100% du.

gruß
flo

p.s. nicht aus langeweile suche ich seit mehreren jahren schon nach dem richtigen logoansatz für mich.
sowas baut man nicht über nacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.03.2011 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@type1 naja erst wird ja gesagt mein anzeigebild hätte mehr potential als das ausgangslogo und nu wieder so.

@nullhorn ich habe den gestaltungstechnischen assi für medien und kommunikation gemacht und bin nun am anfang der weiterbildung zur mediengestalterin.
Joa du hast schon recht, dieses erlernte fehlt sicherlich noch ziemlich.
Was aber glaub ich das größte problem ist mich selbst darzustellen. Also ein ansatz was mich ausmacht oder was auch immer.
Ich kann mich selbst überhaupt nicht darstellen.


Ich glaube die Logosache bleibt ein ewiger Prozess bei mir *Schnief* Dabei wollte ich dieses Wochenende meine Seite online stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
logo Entwurf
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.