mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich mal wieder, Logo Entwurf für mich vom 11.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich mal wieder, Logo Entwurf für mich
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
timonn

Dabei seit: 21.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.03.2011 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will jetzt zum Logo gar nicht viel sagen, aber achte bitte immer darauf, dass ein Logo auch in schwarz-weiß funktionieren sollte. Hier fehlt defininitiv einiges an Kontrast.


  View user's profile Private Nachricht senden
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2011 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@timonn es wäre ja aber weder schwer noch schlimm ein zweites in s/w anzulegen oder?
Aber recht haste so natürlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2011 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal doch einen laib brot, als wortspiel zwischen becca = bäcker * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von ExMD am Fr 25.03.2011 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2011 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
mal doch einen laib brot, als wortspiel zwischen becca = bäcker * Keine Ahnung... *


hrhr gar nicht schlecht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.03.2011 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenns deine Handschrift sein soll, dann dürfen die "c's" nicht gleich sein, da muss ein Unterschied zu sehen sein. Sonst ist es bloß ein Freefont.
 
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2011 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau ^^ dann weiß ja jeder wach ich mache...nicht!
Zitat:
Die Schrift ist wie meine Handschrift, die Farben sind ungewöhnlich und meine Lieblinge.


@Illumaus Wie meine Handschrift nicht meine Handschrift.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.03.2011 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar, eben digital. Aber wenn du etwas haben möchtest, was handgeschrieben aussieht, eben wie deine Handschrift, würde ich es auch immer so aussehen lassen. Sprich kleine Abweichungen bei gleichen Buchstaben. Das eine c etwas weiter im Bogen oder sowas...
 
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2011 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, werd ich mal versuchen.
danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
logo Entwurf
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.