mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Oberstufen-Party vom 10.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Oberstufen-Party
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.03.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edel immer noch nicht aber meiner meinung nach definitiv das beste aus deinen bisherigen vorschlägen Lächel

was sind das für "flecken" links über dem ape und rechts über der url? würd ich in der farbe der jeweiligen hintergrundfarbe machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja... das mach ich Lächel * Ja, ja, ja... *
Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

No_mis hat geschrieben:
@xB4nOx: Ich finds echt cool, dass du dir da so ne arbeit machst, aber das schaut echt bisschen zu "brav aus und ist nicht so mein geschmack.
Lächel Lächel




kein thema.



das ist auf jeden fall bis jetzt der beste, meiner meinung nach, aber ich w+rde noch ein bisschen an den flecken unten basteln, alles ein bisschen mehr abrunden und nicht so zackig wie es jetzt ist, vielleicht solltest du auch noch eine andere Typo für die Headline nehmen, ansonsten ist es ok, wenn der Kunde damit zufrieden ist, dann würde ich den auch so lassen.

na dann ma noch viel spass beim basteln...


Lieben Gruß xBe


btw: Auf deiner Homepage würde ich mal ein paar Arbeitsproben vorstellen, damit man mal einen weiteren Einblick in dein können kriegen kann !
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.03.2007 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find es immer noch richtig schlecht !!! sorry
 
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
flyer für ne RNB/Hip Hop - Party...
Flyer für DnB Party
[Flyer] Mp3-Party
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.