mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Oberstufen-Party vom 10.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Oberstufen-Party
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.03.2007 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten demonstrierst du und deine printdesignfähigkeiten in einem neuen thread und mit einem neuen versuch.
  View user's profile Private Nachricht senden
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok... da muss ich mich dann mal nochmal hinhocken Lächel Lächel * Ja, ja, ja... *

und die farben rot/schwarz/weiß wollt ich eigentlich nicht allzu seher verwenden, weil am 20. april auch jemand geburtstag hatte, mit dem man diese farben verbinden könnte Menno! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.03.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wasn das für ne schwachsinniger begründung???!!! *balla balla* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Hilfe plasticangel Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

No_mis hat geschrieben:
Danke für die Hilfe plasticangel Lächel Lächel Lächel


So, da du scheinbar eher darüber diskutieren willst, warum du dir nicht helfen lassen magst und das Ding alles andere als fertig ist, hab ich mal nen eigenen Thread draus gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mir gerne helfen lassen... Lächel
Aber da dieser flyer bei euch auf so große ablehnung stößt, versuch ich jetzt mal noch etwas anderes...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.03.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
wasn das für ne schwachsinniger begründung???!!! *balla balla* *ha ha*


Oooh, in Deutschland muss man da aufpassen. Ist aber trotzdem lustig. *ha ha* An sich könnte man mit dem Datum auch spielen. Aber Parodien oder Ähnliches sind da in Bezug auf Partys sicher nicht gern gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so jetzt hab ich nochmal was gemacht. Aber warscheinlich hab ich wieder alles falsch gemacht Menno! * Ich bin unwürdig * * Ja, ja, ja... *





mit dem text unten bin ich noch nicht so zufrieden... da muss ich mal noch bisschen rumprobieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer ABI Party
[Flyer] Abi-Party
Party Flyer
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.