mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flyer für ne RNB/Hip Hop - Party... vom 01.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> flyer für ne RNB/Hip Hop - Party...
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
BiBaButzemann
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 18:59
Titel

flyer für ne RNB/Hip Hop - Party...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin

Hab gerade mal was neues ausprobiert... neu daran ist für mich dass ich mal was sehr minimalistisches ausprobieren will... Frage ist natürlich ob es dem Kunden gefällt...

Kritik ist natürlich erwünscht, vor allem ob das ding nicht zu minimalistisch ist...



typo und so wurde erstmal nur "dahingeklatscht"... Will halt nur wissen obs in die richtige Richtung geht


Zuletzt bearbeitet von BiBaButzemann am Sa 01.09.2007 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde den flyer eindeutig zu minimalistisch. arbeite vllt. noch ein wenig an der linienstärke und setze evtl. noch eine farbe mit ein, damit der flyer auch auffällt.

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich black attack lese dann hätte ich gedacht dass der flyer vielleicht auch bissel nach black aussieht... aber irgendwie...
  View user's profile Private Nachricht senden
BiBaButzemann
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
wenn ich black attack lese dann hätte ich gedacht dass der flyer vielleicht auch bissel nach black aussieht... aber irgendwie...


Son Mist kannst dir sparen... Nächstes mal behalt das Kommentar einfach für dich und poste lieber konstruktive Kritik anstatt mich zu verarschen... Danke. (er weiß worum es geht)

So back2topic


Zuletzt bearbeitet von BiBaButzemann am So 02.09.2007 08:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carioca

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Idee nicht schlecht, nur würde ich einen Umriss nehmen der bißchen mehr nach Hip Hop aussieht. Such der irgend einen passenden Gangsta mit Kapuze raus und benütze ihn als Vorlage. Der jetzige schaut mir mehr nach Schulkind aus.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde diesen Minimalismus sehr schön, und vor allem recht mutig in diesem Fall. Bloß nicht mehr viel ändern.
Wenn du es so verwenden wirst schreib bitte mal wie das anekommen ist.

Schon mal versucht wie es ausschaut wenn man das Wort Attack Rot machen würde und das vielleicht prägen oder sonst wie veredeln würde.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwas fehlt noch... irgend ein kleiner Eyecatcher oder so was...
Aber prinzipiell find ich's recht dufte *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
wenn ich black attack lese dann hätte ich gedacht dass der flyer vielleicht auch bissel nach black aussieht... aber irgendwie...


Weiss nicht wer wem das Förmchen gemopst hat, aber ich find sein Kommentar passend.

Bei BLACK denk ich auch eher an Amigehiphoppe und nicht so nen "dünnen Kerl mit Kapujacke an und ohne Gesicht".
Die Idee ansicht ist ja okay, nur das Motiv passt aus meiner Sicht einfach nicht.

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am So 02.09.2007 23:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Party Flyer
Flyer für ne Party
Vor-Abi-Party Flyer
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.