mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Oberstufen-Party vom 10.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Oberstufen-Party
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.03.2007 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat immer noch nichts edles, geht mehr in die richtung konzert. farbtechnisch kann man das dunkelrot mit dem sz hintergrung nicht so gut erkennen. dann dieses "logo" - neee echt nicht schön. lieblos.
und was soll das untere bitte darstellen, wo die daten drin stehen (die anordnung ist auch etwas seltsam) ??

btw für was steht mk?
  View user's profile Private Nachricht senden
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... ok Lächel dann schau ich nochmal.
wg der anordnung da unten... stimmt schon, da hab ich noch nicht das wahre gefunden.

mk bedeutet Maristenkolleg (unsere schule)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AB-1987

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Solingen – NRW
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2007 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum ist bei dir immer alles so pixelig / ausgefranzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2007 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wäre es denn mit sowas hier!?

[img]
[/img]


also so in der art finde ich schon netter, hab aber irgendwas von rot und weiss und geburtstag gelesen, scheiss drauf... nur weil morgen die neue Mercedes Werbung kommt, mach ich jetzt auch nichts mehr mit Serifen und Silber oder wie!?


Naja, kannste dir ja ma durch den kopf gehn lassen!

// habe gerade nen rechtschreibfehler entdeckt, aber wird wohl langen!


Zuletzt bearbeitet von xBe am So 11.03.2007 23:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.03.2007 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xB4nOx hat geschrieben:
wie wäre es denn mit sowas hier!?

[img]
[/img]


also so in der art finde ich schon netter, hab aber irgendwas von rot und weiss und geburtstag gelesen, scheiss drauf... nur weil morgen die neue Mercedes Werbung kommt, mach ich jetzt auch nichts mehr mit Serifen und Silber oder wie!?


Naja, kannste dir ja ma durch den kopf gehn lassen!

// habe gerade nen rechtschreibfehler entdeckt, aber wird wohl langen!


lass es sie doch bitte selber weiter versuchen, als hier sowas hinzuklatschen! * Nee, nee, nee *
das heir sieht nach einem klassik-konzert für senioren aus.
da war der ansatz davor schon besser.


Zuletzt bearbeitet von miss-jk am Mo 12.03.2007 00:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.03.2007 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu No_mis:
also ich finde deinen Flyer schlecht. Neben den
schwersten typografischen Verbrechen, bedienst
du dich dann noch eines Farbmanagements, dass
verboten werden sollte. Ich sehe aus diesem Flyer
noch nicht mal in geringster Art und Weise, eine
Assoziation zu einem Abi-Ball.

Du verwendest gleich drei Schriftarten (oder ware
es 4!?) , die nicht nur Unharmonisch, sondern überhaupt
ein Fehlgriff sind. Und genau ab dem Punkt, bin ich dir
sauer. Wieso schimpfst du dich: "Web- und Printdesign",
wenn du noch nichtmal mit den Basics vertraut bist?
Wenn das nun jeder darf, dann .... * Ich geb auf... *

Man könnte jetzt viel spekulieren: ob der Ansatz ok ist,
ob du schon in die richtige Richtung gehst ... unsw..
Aber ich sag dir: Fang neu an, und über zeug alle,
dass dein "Web- und Printdesign" auch das hält,
was es verspricht, ansonsten mach es von deiner
Seite weg !!!!

zu xB4nOx:
ICh glaube nicht, das man dein entwurf als Schritt
in die richtige Richtung beurteilen kann. Auf jeden
Fall, finde ich es schön (und dafür mein Respekt),
dass du ihm helfen willst, aber dann versuch nicht
aus Schice Gold zu machen, sondern produzier
mal (im Gegensatz zu ihm) etwas gutes *zwinker*

Gruss MC
 
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun gut...

wie ihr meint, ma schauen was noch draus wird! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@xB4nOx: Ich finds echt cool, dass du dir da so ne arbeit machst, aber das schaut echt bisschen zu "brav aus und ist nicht so mein geschmack.
Lächel Lächel

@MCmyk: wg den Farben, da hast du warscheinlich recht, aber das weiß ich selber und leider kenn ich mich da nicht so aus. Allerdings kann ich nur nochmals betonen, dass es sich hier nicht um einen Abiball handelt, sondern um einen Oberstufenball, der für die 11. klasse bis k13 ist und das mit der Abendgadarobe nur dieses Jahr halt so ein art "Motto" ist.
wg den Schriftarten... Um genau zu sein, verwendet ich 2 verschiedene?!?!?! als 3. könnt man höchstens noch das "Ape Army" sehen, aber das ist das logo von der band Lächel Lächel

Und leider hab ich noch keine Ausbildung zum Mediengestalter oder irgend sowas genossen, sondern ich bin 16 und mach das, weils mir spaß macht und weils mich interessiert. Lächel Lächel


Edit: Ich hab nochmal eine Version, wie's vermutlich in Druck gehen wird, weil die mir jetzt langsam ziemlichen Druck machen und die flyer wollen. Zum neu anfangen hab ich leider kei Zeit mehr




Zuletzt bearbeitet von No_mis am Mo 12.03.2007 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer ABI Party
[Flyer] Abi-Party
Party Flyer
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.