mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Oberstufen-Party vom 10.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Oberstufen-Party
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 16:44
Titel

Flyer für Oberstufen-Party

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab hier mal wieder nen Flyer für nen Schulball...
Was alles geboten is, is noch nicht ganz raus, drum stehts noch nicht so genau drauf.




Zuletzt bearbeitet von No_mis am Sa 10.03.2007 19:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.03.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt er dir?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll jetzt diese Frage??
wollt eigentlich eher wissen, was ihr davon haltet Lächel Lächel

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er mir gefällt Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.03.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich stell mir unter Abiball immer auch etwas Edles vor, es ist ja immerhin eine Abschlussfeier mit Familien, Freunden,... Das fehlt in deiner Gestaltung völlig. Vor allem wird ja sogar nach Abendkleidung verlangt.

Finde das sieht eher nach einem Party-Plakat aus, allein schon wegen den Farben * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.03.2007 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sieht mehr aus als gewollt aber nicht gekonnt - vor allem was du anbietest, laut deiner hp "Web- und Printdesign"

noch nicht mal für ne party schick - blau/grün??? * Wo bin ich? * lern mal was über faben
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Farben passen nicht zusammen. Typo ist gruselig (weil kaum lesbar) und zum Thema passts auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
No_mis
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bevor da ein Missverständniss entsteht...
Das ist nicht für einen Abiball, sondern für einen Oberstufenball => tendenziell eher Party (ApeArmy is ne Ska und Reggae Band), allerdings in Abendkleidung.

Und wg den Farben... Was würdet ihr da besser finden??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.03.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist nicht jeder Abiball, oder Ball im allgemeinen eine Party? Aber trotzdem würde ich es nicht so aussehen lassen als wäre es eine Party für unter 16 Jährige! Halt eher stilvoll (-> Abendkleidung).

Von den Farben würden mir spontan Schwarz, Weiß und Rot einfallen. Aber ist schwer zu sagen, wenn das Layout als solches noch nicht steht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer für DnB Party
flyer für ne RNB/Hip Hop - Party...
[Flyer] Mp3-Party
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.