mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung ist gefragt... ;-) vom 17.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung ist gefragt... ;-)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kenn mich in dem bereich auch nicht aus, aber denkmal schutz spielt ganz klar auf den künstlerischen aspekt eines tattoos an, den es gilt so lange wie möglich gut zu erhalten (langzeitschutz). zusätzlich gibt es wohl den effekt, dass farben frischer und kräftiger aussehen (das tattoo boosten, ist vielleicht eher was für jüngere semester, als für mittsechziger mit nem anker aufm arm). das ganz kommt in form einer creme, die man wohl aufs tattoo schmieren soll, daher. also für mich ist das schon ersichtlich, worum es geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.04.2007 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Worum's geht ist schon ersichtlich, aber man wird da ja mit verschiedenen Begriffen fuer den gleichen Zweck erschlagen.
Vielleicht sollte man das ein bisschen reduzieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kaktus82
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.04.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sollte pflege, schutz und auffrischer ersichtlich sein....
was würdet ihr streichen?

Findet ihr das untere nicht ein wenig leer=`?

Ach ja, Denkmalschutz ist die Marke, TattooBOost das Produkt....

Barett hat geschrieben:
Worum's geht ist schon ersichtlich, aber man wird da ja mit verschiedenen Begriffen fuer den gleichen Zweck erschlagen.
Vielleicht sollte man das ein bisschen reduzieren.


Zuletzt bearbeitet von kaktus82 am Di 24.04.2007 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.04.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne Frage (als nicht tätowierte):
Kann man die Farbe mit Creme auffrischen?
Oder gar schützen?
Wie soll das denn gehn? * Keine Ahnung... *

Kenn mich da nicht so aus...

mir würde es (als nicht mit dem thema vertraute)
nur direkt nach dem stechen einleuchten- aber dann eher als hautpflege.


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 24.04.2007 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kaktus82
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.04.2007 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, mit der Zeit verblassen die Farben durch UV-strahlen, etc und das Tattoo bekommt so einen grauen schimmer,
das kann man aber mit der richtigen pflege verhindern (Inhaltsstoffe mag ich nich aufzählen). Wenn es aber schon so weit ist kann man es nur noch nachstechen od. wie bisher mit zb. Melkfett od. Ölen etc. Auffrischen (welches aber für Kleidung und Körper/Haut ziemlich grausig ist, Pickel usw...). TattooBoost ist hierfür speziell abgestimmt, damit es die Farben wieder hervorhebt und Auffrischt, aber ohne zu Fetten und zu Glänzen, wobei der Effekt bleibt. (wie wenn man nass ist, da wirkt das Tattoo auch wie neu, doch das ist in 5min wieder weg...) also kurz: Es zieht schnell ein ohne die Poren zu verstopfen, verstärkt die Farben ohne zu fetten und zu glänzen, und pflegt das Tattoo mit hochwertigen Inhaltsstoffen. * Applaus, Applaus *

Werbung??? Guck rechts! ansonsten löschen!



AdidasSuperstar hat geschrieben:
Mal ne Frage (als nicht tätowierte):
Kann man die Farbe mit Creme auffrischen?
Oder gar schützen?
Wie soll das denn gehn? * Keine Ahnung... *

Kenn mich da nicht so aus...

mir würde es (als nicht mit dem thema vertraute)
nur direkt nach dem stechen einleuchten- aber dann eher als hautpflege.
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil! hab zwar kein tattoo, aber jetzt kauf ich das zeug trotzdem * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaktus82
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.04.2007 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fex hat geschrieben:
geil! hab zwar kein tattoo, aber jetzt kauf ich das zeug trotzdem * Applaus, Applaus *
* Keine Ahnung... * <-- Schuld! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

back2topic:

http://img225.imageshack.us/my.php?image=bild11dj2.png

die letzten beiden würde ich nehmen, weil sie mir es am besten darstellen, was das für ein produkt sein sollte - ohne es zu lesen (besonders den letzten entwurf). zum vorletzten würde ich auch den hintergrund weitaus blasser machen. die stört arg das tribal/tattoo.

ich würde vorschlagen einen eigenen tattoo zu entwerfen - wegen des klischees der tattoo-szene - bzw. teile der stile verschmelzt dargestellt wird. das würde ich ansprechender finden. *bäh* (mehr arbeit für dich muahaha)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Logogestaltung – Eure Meinung ist gefragt!
Logo. Eure Meinung ist gefragt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.