mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung ist gefragt... ;-) vom 17.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung ist gefragt... ;-)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
kaktus82
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.04.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hy, ne nur diese... hier, und die schaut ähnlich deren welche in prod. kommt.... hab da keine auf die schnelle Gefunden, drucke es immer aus:


merci * Applaus, Applaus *

pixelpapst303 hat geschrieben:
bin nicht wirklich im packaging tätig... interessiert es mich schon.

hast du mal n paar schöne links, wo man blanko-vorlagen wie deine tube bekommt?
btw: ist die tube schon fix oder nur eine mögliche idee??
  View user's profile Private Nachricht senden
dumdidum

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://img145.imageshack.us/my.php?image=bild13na1.png

find hier 1 und 4 auch deutlich besser. kann mich mit dem tribal ebenfalls nicht anfreunden, find auch etwas buneteres passt besser zu farbauffrischung als ein schwarzes tribal. daher find ich bei 1 und 4 gut das du nicht ein tribal tatoo abbildest, sondern quasi mit dem logo ein eigenen tatoo entwirfst, und da gibts ja wirklich viele mögliche typisch tatoo stielelemente die man verwenden kann, wie hier die flügel *zwinker* das tribal passt hier nicht mehr dazu (und gibt auch weitaus passendere tribals als dieser geschwungene bogen), das wär doppelt gemoppelt irgendwie. glaub da bist ohne auf dem richtigen weg


Zuletzt bearbeitet von dumdidum am Mo 23.04.2007 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm.... ich bin wohl doch nicht so ne große hilfe *Schnief*

naja, aber vielleicht als neuer ansatz brauchbar (mehr breite also die rundung mitnutzen).


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaktus82
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.04.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super danke... werds mir mal ausdrucken.... bin am abend wieder zurück....
schöne Grüsse *hu hu huu* <-- Schuld! * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
pixelpapst303 hat geschrieben:
hmmm.... ich bin wohl doch nicht so ne große hilfe *Schnief*

naja, aber vielleicht als neuer ansatz brauchbar (mehr breite also die rundung mitnutzen).


  View user's profile Private Nachricht senden
kaktus82
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.04.2007 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
danke nochmal für deine Hilfe pixelpapst...
leider kann ich nicht so breit gehen, darum habe ich mich nun entschieden alle tribals weg zu lassen und das Logo selbst zu vergrößern. Das mit dem Denkmalschutz war ne gute ....
Was meint ihr=???


welches ist besser?
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 07:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von den beiden würde ich das untere nehmen. ohne die augen machen die flügel nicht mehr so viel her und mit den augen war es mir einfach zu unruhig. finds nur schade, dass die tattoo-maschine weg ist, die hat mir gut gefallen, aber wo jetzt das denkmalschutz da steht find ichs auch ok.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf jeden das untere... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin nach wie vor nicht vom Text überzeugt:

Denkmalschutz Tattooboost Farbauffrischer Tattoocreme Langzeitpflege

Ist wahscheinlich Szene-Sprech ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Logogestaltung – Eure Meinung ist gefragt!
Logo. Eure Meinung ist gefragt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.