mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo. Eure Meinung ist gefragt. vom 03.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo. Eure Meinung ist gefragt.
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
designfanatiker
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.07.2008 23:10
Titel

Logo. Eure Meinung ist gefragt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

obwohl Gestaltung nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt, habe ich mich vor einiger Zeit an die Überarbeitung meines Logos gewagt. Wie gefällt euch das Ergebnis?




Beste Grüße

Gerhard


Zuletzt bearbeitet von designfanatiker am Do 03.07.2008 23:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hotrod

Dabei seit: 18.01.2008
Ort: Lörrach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.07.2008 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

…passt, ich finde es gelungen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.07.2008 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Außer die Farben, die ich persönlich total widerlich finde, find ich das Logo echt ganz gut gelungen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.07.2008 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde das Symbol bisschen vereinfachen, wenn es geht.
 
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.07.2008 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi designfanatiker!

ich finde die schrift passt nicht gaaaaaanz so gut zum bild. vielleicht mal eine abgerundete schrift versuchen? könnte jedoch sein, dass dies dann zu sehr nach fisher-price aussieht …
evtl. passt sie auch nicht gut, weil sie noch in einer dritten farbe gesetzt ist!?
  View user's profile Private Nachricht senden
clipp

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.07.2008 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der erste Eindruck gefällt. Wenn du es allerdings Visitenkarten-kompatibel machst (Logogröße 1x1 cm),
wird es zu spirrelig. Möglicherweise die vier Elemente auf zwei oder drei reduzieren und die Tonwertabstufungen weglassen. Die Farbwahl an sich finde ich völlig in Ordnung.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.07.2008 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Ich würde das Symbol bisschen vereinfachen, wenn es geht.


jup und font passt nicht zur bildmarke irgendwie.
ansonsten schon gar nicht schlecht, farben sind
auch okay. wobei ich mich gerade frage, was die
zu bedeuten haben da.

//edit: mal auf zwei beschränken, wenn mögl.

Lächel


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Fr 04.07.2008 09:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde dein Hausieren fast schon erbärmlich ...



auch hier und nach Monaten der ersten Sichtung[ 21.12.2007, 12:35 ] dieses Ergusses gilt für mich : Position und Prominenz der Type würd ich noch mal überdenken ... und die Gestaltung auf das reduzieren was evtl. sogar Vorlage war ...

http://www.logolounge.com/article_images/artpics/art_2003_drop.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist gefragt: Bauunternehmer-Logo
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt... ;-)
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.