mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Clansite vom 29.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Clansite
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 18:49
Titel

Clansite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ll, hab mich mal wider an nen Clandesign gemacht und wollte mal wissen was ihr vom Layout haltet.




Ist momentan noch ein Bild, also ist nix mit Browsen oder so. Wird aber Heute in Code umgesetzt und die Addy wird dann hier nochmal gepostet.

Ich selber finde das das Design eigentlich ansprechend ist, aber mal schauen was ihr darüber denkt.

Schonmal danke fürs Feedback.

Greetz
Woody


Zuletzt bearbeitet von Woody am Di 29.06.2004 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin absolut kein Fan von Clanseiten, weil die eh alle gleich aussehen, aber dieser Entwurf ist der Abschuss.

Papierkorb > von vorne Anfangen. Alleine schon die Farbkombination Rot/Blau verursacht Augenkrebs.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja den Kunden den ich die Seite erstelle sagt Sie zu, von daher werde ich Sie keinesfalls löschen, hehe.

Das die alle gleich aussehen bleibt vorn weg, aber auch Clans brauchen Internetseiten, ob man da nun ein Fan von ist oder nicht, auf jeden Fall sind es Kunden die auch Pages haben möchten.

Das mit dem gleich aussehen ist aber fast überall so da lässt sich nichts machen, ist bei Firmenseiten nicht anders wie ich finde, Farbkombination Blau/Rot finde ich das da schon ne Harmonie drinne steckt, siehe Bayern Logo etc.

Aber da werden ja noch mehr Statements kommen *zwinker*

Trotzdem danke fürs Posting.
  View user's profile Private Nachricht senden
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für was willst du dann bitteschön Feedback wenn dein "Kunde" es eh so nimmt?

Entweder du willst Kritik oder nicht. Wenn du diese nicht annehmen willst um besser zu werden bist du hier fehl am Platz. Lob wirst du mit dieser Seite bei keinem MG einheimsen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub du bist etwas aggressiv heute kann das sein ?

Wo sage ich das ich Kritik nicht annehme ? Nehme immer Kritik an, siehe andere Postings von mir, nur wenn mir da einer kommt und mir sagt:

Papierkorb Augenkrebs etc ist das keine sehr gute Kritik woraus ich lernen könnte oder ? Zudem ist das momentan nur deine Ansicht und nicht die Ansicht von mehreren, woher willst du wissen das ich dafür kein Lob bekomme etc ? Das ist dein Geschmack aber nicht der von jeden, also immer erst abwarten *zwinker*

Geschmöcker sind verschieden, das solltest du aber denke ich mal wissen. Wie gesagt habe nichts gegen Kritik, aber wenn dann sag mir doch welche Farben besser auf Rot passen oder zu Blau, dann wäre mir wenigstens geholfen und dann könnte ich auch was lernen.

Zudem spielste dich hier sehr extrem auf, aber egal, warten wir einfach mal ab *zwinker*

Zitat:
Ich bin absolut kein Fan von Clanseiten, weil die eh alle gleich aussehen, aber dieser Entwurf ist der Abschuss.

Papierkorb > von vorne Anfangen. Alleine schon die Farbkombination Rot/Blau verursacht Augenkrebs.


Hier ist dein posting, jetzt sag mir mal was ich daraus denn bitte schön lernen soll ? da ich ja sonst hier fehl am Platze bin, also echt.

Ach ja zu deiner Frage wofür ich denn dann noch bitte Feedback haben möchte, ist ganz einfach, die Seite ist momentan noch nicht in Code umgesetzt worden, von daher kann ich noch Änderrungen vornehmen die vielleicht besser aussehen und genau dafür wollte ich Feedback, wie gesagt du hast mich eigentlich nur probiert anzupissen anstatt mir nen vernünftigen Ratschlag zu geben und kommst mir dann mit nen dummen Spruch das ich keine Kritik annehmen würde, echt abgefahren.

Greetz
Woody


Zuletzt bearbeitet von Woody am Di 29.06.2004 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find alles zu groß. die navigationsleisten sind so breit, dass das ganze alphabet reinpassen würde. warum verwendest du schwarze schrift auf dunkelblauem hintergrund?

eigenlich sollte man schon an der optik erkennen, um welches game/genre es sich handelt.
ich weiß es ist schwer , aber nur weil es dem kunden gefällt muss es nicht heißen dass es der mehrheit gefällt.
also recherchiere nochmal ein wenig und überarbeite die seite Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällts einfach nicht, die Grafiken sind anspruchslos und die Farbkombi ist auch nicht wirklich harmonisch.
Besorge dir mal ein paar Tutorials und entwickel deine skills.


ps. Kriegst du dafür Geld ?? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
ich find alles zu groß. die navigationsleisten sind so breit, dass das ganze alphabet reinpassen würde. warum verwendest du schwarze schrift auf dunkelblauem hintergrund?

eigenlich sollte man schon an der optik erkennen, um welches game/genre es sich handelt.
ich weiß es ist schwer , aber nur weil es dem kunden gefällt muss es nicht heißen dass es der mehrheit gefällt.
also recherchiere nochmal ein wenig und überarbeite die seite Lächel


Bei den Navigationsleisten habe ich mich an andere Designs gehalten wo die größe auch so war, werds aber mal ne Nummer kleiner probieren *zwinker*

Die Schrift in den Newsfenstern wird auf weiß gestellt, haste recht, setzt sich zu schwach ab.

Ich sagte nicht das wenn es dem Kunden gefällt, das es dann auch der Mehrheit gefällt, ich sagte nur, das wenn es einen nicht gefällt, das es der mehrheit dann nicht auch unbedingt nicht gefallen muss.

Überarbeiten werde ich die Seite sowieso, darum habe ich ja gepostet *zwinker*

danke für dein Feedback und deine Aüßerrungen.

@Xaven

Siehste, habe absolut gar nichts gegen Kritik, so lange ich auch etwas damit anfangen kann.

@Buff-Daddy

Wie gesagt kann ich die Seite ja noch farblich ändern und auch noch andere Grafiken verwenden, meine erste Idee war eigentlich nen Stier aus den Dreieck oben zu erstellen, aber das übersteigt noch meine bisherigen Fähigkeiten.
Tutorials habe ich das meiste durch, auch Bücher habe ich mir schon ettliche zur Brust genommen und man muss beachten das ich nicht ausgebildet werde etc, bringe mir mein Zeugs selber bei und probiere so etwas auf die Beine zu stellen. Zu deiner Frage ob ich dafür Geld bekomme, nein bekomme ich nicht, ich habe "noch" kein Gewerbe oder bin Freiberufler, das ist ne Sponsor Arbeit für meine zukünftigen Projekte, möchte mich später wenn ich es noch etwas besser kann selbständig machen und eine Elektronische Sportliga eröffnen wo auch Designs gekauft werden können, aber das hat noch ein bissel Zeit.

dir auch danke für dein Posting.

Greetz
Woody


Zuletzt bearbeitet von Woody am Di 29.06.2004 19:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Clansite die 2.
Clansite die 3.
Clansite für einen freund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.