Autor |
Nachricht |
Woody
Threadersteller
Verfasst Do 01.07.2004 20:10
Titel Clansite die 2. |
 |
|
Sooo ich wider
Also nachdem die andere Seite so schlecht abgeschnitte hatte, sagte ich ja das ich mich an ein neues Design setzen werde, was nun auch wider fast fertig ist und wo ich Meinungen drüber hören wollte, hoffe habe es diesmal etwas besser hinnbekommen als vorher und das die Page diesmal etwas besser abschneidet

Ein paar Sachen sind noch nicht fertig und ein paar kleinigkeiten werden noch verändert, das Menü wird später nur noch aus einen Fenster bestehen, das untere wo New Templates steht kommt wech, dann da wo der Schriftzug Sitewalker steht kommt der Name vom Clan rein, natürlich nicht nur schrift, da wo Clanpage Design steht kommt irgendein Spruch hin den ich mir noch überlegen werde, Header wird dann noch etwas in Flash umgesetzt und die Buttons werden natürlich geändert, also da steht später Startseite, Clan, Intern usw.
Wie gesagt freue mich über eure Meinungen.
Greetz
Woody
|
|
|
|
 |
Triple_SIX
Verfasst Do 01.07.2004 20:12
Titel
|
 |
|
nett, finds aber etwas klobig
EDIT: // vorallem das menu is zu breit!
Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Do 01.07.2004 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
tuxedo
|
Verfasst Do 01.07.2004 20:25
Titel
|
 |
|
ich hab das laden abgebrochen, weil mich es nervt für previews mehrere
kb durch die leitung meiner dialup-isdn connection zu schubsen...
speicher den kram doch mal benutzerfreundlich ab, dann klappts auch
mit dem webdesign...
|
|
|
|
 |
buff-daddy
Verfasst Do 01.07.2004 20:30
Titel
|
 |
|
Auf jeden Fall besser als dein erstes Werk, versuche doch mehr mit Verläufen und freundlicheren Farben zu arbeiten um die Elemente mehr vom dunklen Hintergrund herauszuheben. weiter so
|
|
|
|
 |
washy
Verfasst Do 01.07.2004 20:39
Titel
|
 |
|
jo, jetzt nicht aufhören. deine nächsten designs werden noch besser werden!
|
|
|
|
 |
Woody
Threadersteller
Verfasst Do 01.07.2004 20:42
Titel
|
 |
|
Zitat: | nett, finds aber etwas klobig
EDIT: // vorallem das menu is zu breit! |
Jo da stimme ich dir zu, werd das Menü direkt mal etwas verändern, sagt mir selber auch nocht nicht ganz zu.
Zitat: | ich hab das laden abgebrochen, weil mich es nervt für previews mehrere
kb durch die leitung meiner dialup-isdn connection zu schubsen...
speicher den kram doch mal benutzerfreundlich ab, dann klappts auch
mit dem webdesign...
|
Na ja wenn ich es als .gif speicher werden die Farben meistens stark beeinträchtig, das gleiche beim Verkleinern usw, darum erstell ich immer .jpg .
Zitat: | Auf jeden Fall besser als dein erstes Werk, versuche doch mehr mit Verläufen und freundlicheren Farben zu arbeiten um die Elemente mehr vom dunklen Hintergrund herauszuheben. weiter so |
Werd das mal mit den Verläufen und freundlicheren Farben probieren, schonmal gut das es besser anspricht als das alte Design
Greetz
Woody
|
|
|
|
 |
Doger
Verfasst Do 01.07.2004 21:19
Titel
|
 |
|
Deutlich besser. Arbeite daran weiter bastel mehr Details ein wie z.b. noch mehr Schläuche die am besten NICHT glühen, denk dir was schickes für den header aus das aus mehr als nur 3 strichen oder sowas bestehet und es ist schön. Auf jedenfall eine 100% steigerung zu dem davor, weiter so!
byebye
Doger
|
|
|
|
 |
tuxedo
|
Verfasst Fr 02.07.2004 11:21
Titel
|
 |
|
Woody hat geschrieben: | Na ja wenn ich es als .gif speicher werden die Farben meistens stark beeinträchtig, das gleiche beim Verkleinern usw, darum erstell ich immer .jpg |
schonmal "für web speichern" gefunden, und da an dem hübschen regler rumgemacht?
das teil bekommst du bei den wenigen farbnuancen bestimmt auf 70 kb gedrückt...
nur so als tip, denn du musst die slices ja auch publishen, und du willst doch nicht
deine besucher verärgern...
|
|
|
|
 |
|
|
 |