mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Clansite vom 29.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Clansite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
s1ck

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wo sage ich das ich Kritik nicht annehme ? Nehme immer Kritik an, siehe andere Postings von mir, nur wenn mir da einer kommt und mir sagt:

Papierkorb Augenkrebs etc ist das keine sehr gute Kritik woraus ich lernen könnte oder ?


Die Aussage hätte aber nicht treffender sein können. Das Design sieht nun ma $@/#%* aus. Lächel


Aber dir / uns musses ja net gefallen *zwinker*

mfg s1ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich glaub das ist dein größtes Problem. Schul mal dein Auge für Esthetik und Design. Weil es gibt nichts schlimmeres als einen Designer der "Scheiiße" (sorry wenns so salopp ausgedrückt ist) toll findet. Ich schaffs auch nur selten gerade bei Typos habe ich noch nicht so den dreh raus und Geschmäcker sind auch verschieden aber wer das als nicht sooooooo schlecht bezeichnet der hat einfach noch nicht so ganz den dreh raus denke ich.
flame me thx


Den Dreh habe ich auch noch nicht wirklich raus, aber habe damals noch viel viel schlimmeres erstellt wo die Seiten nur flach ausgesehen haben und es gibt mit sicherheit viel viel schlimmere Seiten als diese, aber wie gesagt werd mich neu drannsetzen.

Zitat:
ich hab dir hier mal ein paar anregungen welche clanpages erstellen.

www.9dots.de
www.c-cramer.de
www.genlab.org


C-Cramer kannte ich schon und Genlab kannte ich auch, 9dots war mir neu, aber die Designs sind echt geil, dauert aber noch was bis ich solche Designs auf die Beine stellen kann, wie gesagt fehlt mir noch einiges an Wissen was ich brauche um solche Seiten zu erstellen, ist momentan für mich noch nicht möglich *Schnief*

Aber geile Pages die die Jungs von 9dots erstellen, sagen mir echt zu.

Zitat:
Die Aussage hätte aber nicht treffender sein können. Das Design sieht nun ma $@/#%* aus.


Aber dir / uns musses ja net gefallen


OK das Design sieht vielleicht scheisse aus, aber trotzdem bringt es einen doch nicht weiter wenn man immer nur gehört bekommt, fang von neuen an, augenkrebs, schmeiss es in den Papierkorb, so kann man gar nichts lernen und das ist auch nicht der Sinn der ganzen Sache. Und dann das Posting das ich keine Kritik annehmen würde war der totale müll, da wie gesagt Kritik bei mir gut ankommt, so lange diese aber auch konstruktiv ist. Aber egal, Design ist scheisse, neu Anfang *zwinker*

Nochmals danke für das ganze Feedback, werd mich mal an Scribbles machen.

Greetz
Woody
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum üben ?

mir gefällts auch nich, ingesamt nich.
aber das geht ja auch freundlicher,
nicht wahr leute...

.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Utor

THX für den Link, habe zwar schon einige Tutorials durch, aber das kannt ich noch nicht, direkt mal umsetzen *zwinker*

Na ja ich denke der Thread hat sich erledigt, bedanke mich nochmals für die ganzen Postings und für eure ehrlichen Meinungen.

Greetz
Woody
  View user's profile Private Nachricht senden
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja wenn du dich schon in eine Richtung orientiert hast was dir gefällt dann versuch doch etwas nachzubauen. Sowas ist z.B. immer eine gute Übung. Dadurch lernst du wie andere Leute darauf gekommen sind und kannst solche Ideen später bei eigenen gestaltungen umsetzen. Warum glaubst du sehen 95% der clanpages gleich aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach auch ne schlichte kleine Clansite und hätte gern eure Meinung zum Banner gewusst ....




Los zerstört mich! *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 30.06.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
s1ck

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schließe mich dem vorredner an Grins

Vielleicht eine fedde Explosion im Hintergrund faden... das könnte nicht schlecht aussehn aber hör nich auf mich, bin kein Webdesigna Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Clansite die 3.
Clansite die 2.
Clansite für einen freund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.