mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Meinungen zu meinen Logo-Ideen vom 17.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauche Meinungen zu meinen Logo-Ideen
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Zuckerwatte89
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2012 21:15
Titel

Brauche Meinungen zu meinen Logo-Ideen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an Alle, hoffe ich habe meine Frage an die richtige Stelle im Forum gesetzt...

Ich möchte ein Logo passend zu meinem Namen machen. Mein Name ist typografisch echt blöd, da kann man nichts schönes mit machen, deshalb will ich nicht einfach meinen Namen verwenden. Sowohl Vor- und Nachname beginnen mit einem B, deshalb wollte ich daraus etwas machen. Also Doppel-B.

Dazu habe ich einiges an Logos ausprobiert und wäre über Feedback sehr dankbar Lächel

http://pdfcast.org/passwd/logo-idee
http://pdfcast.org/passwd/logo-1-2
http://pdfcast.org/pdf/logo-2-2

Passwort: logo
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2012 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.
Mach doch bitte Screenshots, lade die bei imageshack o.ä. hoch und platziere sie hier.
Hat, glaube ich, nicht jeder Bock, sich die Daten erst auf den Rechner zu ziehen.
Ich zumindest gerade nicht. Da könnt ja alles mögliche drin stecken.
Aber neugierig wär ich schon. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zuckerwatte89
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2012 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo footbagfreak!

Freue mich über dein Interesse Lächel Du musst die Dateien nicht herunterladen. Du kannst sie dir auch einfach am Browser angucken, du musst nur vorher das Passwort eintippen, das ist alles Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.02.2012 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es bleibt trotzdem umständlich. Schöner wäre es, du stellst die Bilder direkt hier ein, damit man sie unproblematisch kommentieren kann. Du möchtest ja möglichst viel dazu hören, also mach es den Leuten möglichst einfach. Ich habe auch keine Lust, erst mit Passwort eintippen und so, die Bilder sehen zu können.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 17.02.2012 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2012 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So toll sind die Entwürfe auch nicht das man
sie mit einem Passwort schützen müsste.

Sieht aus wie ein Schmetterling, ist das beabsichtigt?


Zuletzt bearbeitet von heav am Fr 17.02.2012 22:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zuckerwatte89
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2012 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier also die Bilder










Über produktive Kritik würde ich mich freuen Lächel


Zuletzt bearbeitet von Zuckerwatte89 am Fr 17.02.2012 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zuckerwatte89
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2012 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heav

Nein, es war nicht direkt Absicht, dass das Logo an einen Schmetterling erinnern soll. Ich finde aber diese Anordnung von zwei B's ist mitunter am schönsten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast höre ich ihn mir gerne an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2012 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuckerwatte89 hat geschrieben:
@heav

Nein, es war nicht direkt Absicht, dass das Logo an einen Schmetterling erinnern soll. Ich finde aber diese Anordnung von zwei B's ist mitunter am schönsten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast höre ich ihn mir gerne an Lächel


Was ist denn deine Idee gewesen? Schönheit ist jedenfalls keine Idee. Und dazu liegt die im Auge des Betrachters.
Also leg erstmal vor, und teil mal mit, warum das, was du hier präsentierst, so aussieht wie es aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - brauche Meinungen.
Brauche Tips und Meinungen zu einem Logo
Brauche Meinungen zum Design.
[Websitegestaltung] Erste Entwürfe, brauche Meinungen!
fertiges portfolio- brauche VIELE prof. meinungen!
Brauche Ideen für ein Mailing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.