mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Meinungen zu meinen Logo-Ideen vom 17.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauche Meinungen zu meinen Logo-Ideen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2012 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Zuckerwatte89 hat geschrieben:
Zitat:
Das hat keiner getan. Du solltest aufmerksamer lesen, statt verbale Rundumschläge auszuführen, die die Kommentarinhalte anderer Nutzer falsch widergeben.

Keiner ist als Mediengestalter Genie aus seiner Mama rausgeploppt *zwinker*


Behauptet das jemand?


Aber alles lernen kann man auch nicht. Eine Veranlagung muss da sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2012 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Zuckerwatte89 hat geschrieben:
Zitat:
Das hat keiner getan. Du solltest aufmerksamer lesen, statt verbale Rundumschläge auszuführen, die die Kommentarinhalte anderer Nutzer falsch widergeben.

Keiner ist als Mediengestalter Genie aus seiner Mama rausgeploppt *zwinker*


Behauptet das jemand?


Aber alles lernen kann man auch nicht. Eine Veranlagung muss da sein.


Natürlich. Aber ein Genie muss auch keiner sein. Das beweisen ja die vielen durchschnittlichen Gestalter am markt, die auch ihr Geld verdienen. Die können dann was anderes sehr gut. Z.B Akquise.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2012 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuckerwatte89 hat geschrieben:
Du hast NICHTS anderes von mir gesehen und willst dir ein Urteil von mir machen? *balla balla*


Nope, ich werde jetzt noch geschätzte 10 Seiten weiter mitlesen, verkneife mir meine unqualifizierten Kommentare und poste dann mein abschliessendes Urteil über dich im "Worüber-denkst-du-gerade-nach-Thread", sobald dieser Thread hier geschlossen und einer der User gesperrt wurde.

Im Übrigen heißt die Redewendung "sich ein Bild von jemandem machen" oder "ein Urteil über jemanden fällen".
Was du draus machst, beweist, dass du doch irgendwo eine kreative Ader haben musst. *zwinker*

Viel Spaß noch. Hau rein, Zuckerwatte!


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am So 19.02.2012 18:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zuckerwatte89
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.02.2012 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Aber alles lernen kann man auch nicht. Eine Veranlagung muss da sein.


Klar, ne gewisse Veranlagung sollte schon da sein. Aber sehr vieles kann man lernen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zuckerwatte89
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.02.2012 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Nope, ich werde jetzt noch geschätzte 10 Seiten weiter mitlesen, verkneife mir meine unqualifizierten Kommentare und poste dann mein abschliessenden Urteil über dich im "Worüber-denkst-du-gerade-nach-Thread", sobald dieser Thread hier geschlossen und einer der User gesperrt wurde.


Wieso sollte hier irgendein User gesperrt werden? Und von unqualifizierten Kommentaren habe ich auch nichts gesagt. Dir steht natürlich frei zu tun, wonach dir beliebt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.02.2012 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese doppeklposterei solltest du dir abgewöhnen. das enstpricht nicht unseren boardregeln. du kannst über die edit-funktion deinen beitrag noch "editieren" - allerdings nicht ewig...

zu deinen kreativen arbeiten: für mich als berufserfahrener mediengestalter wäre da nichts brauchbares dabei. deine vorschläge sind etwas lieblos, gewöhnlich und zu einfach gedacht. was dir fehlt (und das ist erlernbar) ist ein kreativer ansatz. bei der logoentwicklung musst du das spektrum mehr ausschöpfen, selbst wenn es nicht dein eigener geschmack ist. also von total ausgeflippt bis stock konservativ, von extrem zu absolut simple, von bunt bis sw... daraus ergeben sich wieder neue ansätze die du sogar miteinander verbinden kannst.

du hängst jetzt an deinem initial fest... bist sogar total festgefahren. was neues hast du auch noch nicht probiert.

probiere alles einmal aus!!!

ich könnte jetzt auch noch ein paar takte zu umgangsgformen, nach der ausbildung nebenberuflich selbstständig machen und was der arbeitgeber dagegen tun kann erzählen... diese takte knüpfen wunderbar an footbags posts an. der arbeitgeber könnte es dir schlicht und einfach verbieten, denn er hat 100% anspruch auf deine arbeitsleistung.
wenn das nicht funktioniert, hast du ein problem.

edit: @faune:
http://www.akademie.de/wissen/nebenberuflich-selbststaendig/meldepflicht-beim-arbeitgeber
es gibt da so ein paar spielregeln die man auch einhalten muss... Lächel dann kann man das auch machen. alles andere würde mir jetzt zu weit führen.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 20.02.2012 11:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Logo - brauche Meinungen.
Brauche Tips und Meinungen zu einem Logo
Brauche Meinungen zum Design.
[Websitegestaltung] Erste Entwürfe, brauche Meinungen!
fertiges portfolio- brauche VIELE prof. meinungen!
Brauche Banner Ideen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.