mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Kritik für Logo "Azubis lesen Zeitung" vom 22.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Kritik für Logo "Azubis lesen Zeitung"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2011 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir besser versuch doch mal kein kreis um den stern sondern auch ne kontur, dann kannst du den kasten hinten auch gerade machen zu der untersten zacke vom stern?!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2011 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ganz verstehe ich es nicht. Wenn hier Vorschläge zur Verbesserung gemacht werden, heißt es "ist schon so abgesprochen" , "ist so vorgegeben" etc. Warum dann überhaupt Kritik einholen?

Zumal im neuen Logo ja doch so einiges wieder geändert wurde, z.B. die Schrift von "Azubis"...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2011 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Ines Es soll ja nicht nur für die Aufgabe gut werden sondern auch zu lernen für mich selbst wenn es nie so gedruckt wird *zwinker*





Mir gefällts immer besser Lächel

danke euch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2011 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird besser finde die ecken noch ein bisschen zu rund, der Balken passt noch nicht, bei dem versuch davor war er besser beim A platziert das sieht jetz so komisch aus! hinten am stern stört mich das es so schief und dann grade wird beim balken.

Hast du den stern mal in einem schönen Gelb probiert? Finde das grün passt nicht so gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2011 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss ja ins CD passen...Finde nicht dass es passt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zerozeroseven

Dabei seit: 22.12.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2011 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo ist jetzt viel besser. Aber muss es jetzt noch schräg stehen? mich verwirrt dieser gerade Strich oben bei dem S von "Azubis". Auch wenn die Typo das S so hat, würde ich das vielleicht noch ändern. Die Outline bei dem Stren ist dicker als bei dem Wort. Absicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2011 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Soweit erstmal... schräg gefällts mir besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2011 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Outline zwischen i und s würde ich zusammen fließen lassen dieser kleine knick da drin passt nicht! und verwirrt. Outline am stern: zu dick, zu rund.

Farbe ist besser! Wieso nicht mehr auf dem Blauen HG. Hab immer noch mein Prob mit dem balken. und ich finde "lesen Zeitung" kippt im balken nach links. sieht schief aus. und der schatten rechts am balken wird nach unten hin dicker.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo ABI-T-Shirt / Ball / Zeitung
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
That's me! - Logo Kritik -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.