mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Kritik für Logo "Azubis lesen Zeitung" vom 22.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Kritik für Logo "Azubis lesen Zeitung"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.02.2011 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eengell hat geschrieben:
Die mittlere Anzeige ist die beste von den dreien. Die anderen sind viel zu unruhig, durcheinander und haben keine Blickführung. Außerdem gefällt mir das Bild der mittleren Anzeige am besten.


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
zerozeroseven

Dabei seit: 22.12.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.02.2011 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde auch das in der Mitte am besten, aber das könnte auch eine Sekretärin sein. Ich weiß, da steht das Logo mit dem "Azubi lesen Zeitung" , aber auf dem ersten Blick (und ohne das Logo zu sehen), dachte ich nicht an an eine Azubine. Liegt wohl an der Brille, dass es aussieht wie eine Sekretärin (ich darf das sagen, ich habe selbst eine Brille Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2011 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eengell hat geschrieben:
Die mittlere Anzeige ist die beste von den dreien.


und am langweiligsten...zielgruppe: azubis > alter +/- 16-25 jahre

fummel an der rechten weiter...anderes bild und evtl. das ganze nicht schräg stellen

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2011 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ich mir auch gut vorstellen kann, wenn der Stern eine Zeitung in der Hand(oder Flosse?) hält. Auf dieser Zeitung dann der Text.

Zuletzt bearbeitet von DanielX11 am Do 24.02.2011 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
becca_dd
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2011
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.02.2011 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefiel rechts auch am besten...naja soll nu ne andere aufgabe versuchen...nachbauen einer anzeige :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo ABI-T-Shirt / Ball / Zeitung
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
logo//kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.