mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ Bitte Kritik! ] Website für dgp [bis 1o. Mai] vom 03.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [ Bitte Kritik! ] Website für dgp [bis 1o. Mai]
Autor Nachricht
talanna
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 13:36
Titel

[ Bitte Kritik! ] Website für dgp [bis 1o. Mai]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu...
Habe ein Problem... In anderthalb Stunden muss eine Website für ein Projekt [deutscher Gründerpreis] fertig sein und irgendwie... bin ich gerade in einem totalen Kreatief... * Keine Ahnung... * Und weil das Forum hier so gut besucht ist, dachte ich, ihr könntet mir vielleicht ganz schnell helfen... Lächel Und außerdem sind die Smilies hier so toll... öh ja.

Also... bis jetzt habe ich das:
eap-management.talanna.de

Hm, nur gefällt mir das selber nicht... -.-
Flashintro muss unbedingt sein [und ich habe was gegen Flash...], und der Rest... Hilfe!

Oder vielleicht lieber so...
Zweiter Entwurf

Oder in der Art:
Skizze Nr. 1
Skizze Nr. 2


Oder irgendwie im Style der Anzeigen...
Anzeige

Waaaaah... Ich habe gestern bis halb zwei drangesessen und heute... Aber das gefällt mir alles nicht, und ich weiß nicht, was ich ändern könnte... >.<
Bitte bitte helft mir ganz schnell... * Ich bin unwürdig *


Edit:
Die Site wird erst am zehnten Mai bewertet... *freu*


Zuletzt bearbeitet von talanna am Do 03.05.2007 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also so wirklich innovativ ist jetzt keiner der Entwürfe.

Mal ein paar Kritiken zum "Hauptentwurf"
- Da ist viel zu viel schwarz drin. Das ganze wirkt düster und unfreundlich
- Das Headerfoto ist – nennen wir es mal – suboptimal. Bei er Dame ganz links bricht das halbe Gesicht weg
- Warum beginn der Navitext nicht wenigstens bündig zum Logo oben drüber?
- Bei mir "springen" im FF die Contentfenster bei manchen Navi-Punkten

Allgemein würde ich sagen, das ganze muss frischer, freundlicher, farbiger werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der obere Entwurf ist in meine Augen schon ok. finds nur Schade, dass man nichts vom Produkt selbst sieht... Hätte jetzt statt des teilweise doch arg zu hellen Fotos eher was mit Eurer Karte gemacht... habe jetzt zwar auch noch ncith so ganz verstanden, was man da kauft, würde an deiner Stelle aber aufgrund des Zeitmangels auch nicht unbedingt drauf eingehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also all die entwürfe sind mist! da solltest echt komplett neu anfangen. wenn du gleich was zeigen solltest, dann das mit der eap.jpg. weil da noch etwas machen kann.

kann jetzt schlecht abschätzen was du da alles gemacht hast, aber das logo bzw. die typo von logo sieht sehr unblanaciert aus.

wie der kollege schon sagt ( *bäh* ) die farben viel zu düster.

wenn du ein header einbaust, eher dann die bilder mit den kindern nutzen. die wirken süß und intressant. aber voher etwas bearbeiten.

so vom menu-aufbau ist das vollkommen in orndung!

aber die idee mit der bewerberkarte (chip) find ich toll *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
talanna
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnellen antworten...

njoa, das s/w sollte... öhm, seriös wirken... vielleicht eher, wenn wir ein beerdigungsunternehmen gegründet hätten>.<

@ines: was springt? ô.o benutze auch den ff... weiß aber nicht, was du meinst...


*ha ha* shidde, ich bin [foto-]graphisch so untalentiert... und mit meiner cam kann ich auch noch nicht umgehen... *hu hu huu* werd jetzt noch n bisschen rumprobieren und hoffen, dass wir trotzdem punkte kriegen, auch wenn ich noch bastel...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jensen-OMAHD

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.05.2007 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber das ist alles nix... null
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
talanna
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jensen-OMAHD hat geschrieben:
sorry aber das ist alles nix... null

mh... joa, das bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter... xD



jetzt isses farbig. und sieht noch... schlimmer... aus... -.-"
hilfe... >.<


Zuletzt bearbeitet von talanna am Do 03.05.2007 18:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
website-- kritik--
kritik website
[Website] Kritik
Website Kritik
(Kritik) Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.