mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Bilder werden auf Handyschalen gedruckt und verkauft vom 04.08.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Meine Bilder werden auf Handyschalen gedruckt und verkauft
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SinaGibtEsSchon

Dabei seit: 02.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.09.2014 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es hierzu etwas neues? Einer befreundeten Fotografien ergeht es im Moment ähnlich und mich würde interessieren, was du in der Zeit erreichen konntest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Anzeigen in falscher Auflage verkauft
Verkauft Arbeitgeber meine Daten?
hks wurde in 4c farben gedruckt
Ohne Druckfreigabe gedruckt was tun!
falsche Datei wurde gedruckt, 15T Blatt, was soll ich tun?
Design entworfen, Plakate gedruckt, Kunde zahlt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.