mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erscheinungsbild von meiner Webseite in Gefahr! vom 24.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Erscheinungsbild von meiner Webseite in Gefahr!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Handbemalt

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: Mendig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.09.2008 09:56
Titel

Aufklärung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

das "Fräulein" schreibt jetzt auch mal seine Meinung.

Meine Seite besteht bereits seid 4 Jahren mit großem Erfolg. Meine Artikel sind bereits in die USA, Italien, Österreich und die Schweiz gegangen. Meine Kunden sind begeistert.

Natürlich arbeite ich ständig an Verbesserungen der Seite. Ich habe es aber nicht nötig, mir etwas von anderen zu kopieren. Im Gegenteil, wer hat denn als erstes die Seite "über mich" gehabt oder die "AGB´s" ? Lassen wir das einfach mal im Raum stehen. Leider kann man das ja nicht mehr nachvollziehen.

Ich sehe auch keinen Ähnlichkeit der Seiten, außer der Teller natürlich. Die wurden von Ihnen inzwischen auch teils an meinen Farben angepasst.

Das ist meine Meinung.

Und noch was. Dank für die schöne Werbung.

Liebe Grüße
das "Fräulein"
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.09.2008 10:51
Titel

Re: Aufklärung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handbemalt hat geschrieben:

Und noch was. Dank für die schöne Werbung.

Liebe Grüße
das "Fräulein"


da wir hier ein mediengestalter-forum sind, habe wir ständig mit gestaltung zu tun und beurteilen meist nach optischen gesichtspunkten, inhaltlich auch aber eher weniger. daher bin ich mir nicht sicher, ob hier wirklich "werbung" für ihre seite gemacht wurde. außerdem hat sie hier niemand verurteilt, da recht schnell festgestellt wurde, dass keine ähnlichkeiten bestehen...

weiter würde ich vorschlagen diesen thread zu schließen, da ja alles geklärt wurde und geschäftliche debatten hier nicht ausgetragen werden sollten.

weiterhin gutes gelingen *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
Handbemalt

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: Mendig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.09.2008 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Nefliete,

vielen Dank für Ihr Kommentar.

Das man sich aber angegriffen fühlt kann man doch verstehen, oder?

Seine Seite existiert ja erst ca. 1 Jahr und meine bereits 4 Jahre. Jo!

Aber Schwamm drüber, für mich ist das Thema erledigt.

Liebe Grüße
Nicole
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön zu sehen wie verbittert manche doch werden, wenn andere eine bessere website haben als man selber und sich dann versuchen auch noch zu rechtfertigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Vermutungen zu den Beweggründen anderer Leute bitte. Das hat hier nix zu suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.09.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ nicole:
ich kann das verstehen und natürlich darf man sich verteidigen. nur ist das in foren, das ist meine meinung, nicht der günstigste ort. aber das thema ist ja bereits abgehakt... Lächel
 
 
Ähnliche Themen Panoramafreiheit in der EU in Gefahr
internationale Kooperation:= Abzocke-Gefahr?
Sprache für Webseite
Impressumspflicht auf der Webseite
Fotolia - Namensnennung auf Webseite?
Gesponserte Webseite übertragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.