mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erscheinungsbild von meiner Webseite in Gefahr! vom 24.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Erscheinungsbild von meiner Webseite in Gefahr!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau … da is nix mit Verwechslungsgefahr zu wollen * Keine Ahnung... *

Theoretisch könnte sie ihre seite noch sehr viel enger an eure seite anlehnen und ihr könntet nichts machen.

Müsst euch abr keine gedanken machen da eure Seite wesentlich besser ausschaut als die eurer Mitbewerberin.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Seite find' ich richtig klasse, die andere dagegen ist totaler Mist… Gibts da überhaupt nen Shop? Das "Menü" da links hab ich anfangs völlig übersehen. Mach dir mal keine Sorgen.


edit: personifiziert schreibt man übrigens klein, und sollte das nicht personalisiert heißen? Personifiziert wäre wohl ehr "lebendig/am Leben/" .. "das personifizierte Böse" …


Zuletzt bearbeitet von heav am Mi 24.09.2008 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde eure Seite viel schöner als die eurer Konkurrenz und Verwechslungsgefahr gibt es meiner Meinung nach überhaupt nicht. Also macht euch mal keine Gedanken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde es mit einem Anwalt besprechen. Immerhin hat die einige Buchstaben in ihrem Repertoire, die du auch verwendest
  View user's profile Private Nachricht senden
lefini
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2008
Ort: Balingen / BW
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Ärger ist halt, dass man sich Gedanken macht, wie oder was könnte man schöner machen.
Tut es ---- und einige Tage ist das ganze ähnlich auf der anderen Seite. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur wer gut ist wird kopiert!

Und mal ehrlich - die andere Seite zieht einem doch die Schuhe aus.
Das würde ich einfach ignorieren. Lohnt sich nicht, die Aufregung.

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:

gegen ähnliche farben wirst du nichts machen können. nimms einfach hin und mach dir keinen kopf. solange deine verkaufszahlen stimmen *Thumbs up!*


naja. man könnte sich ala post oder telekom die farbe für den tätigkeitsbereich sichern, aber das wird sicher das budget sprengen *ha ha* .
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also rein von der Aufmachung her muss ich echt sagen, dass ich die andere Seite nach spätestens 10 oder 15 Sekunden wegklicken würde, die geht ja gar nicht!

Aber deine werd ich mir mal merken, man weiß ja nie *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Panoramafreiheit in der EU in Gefahr
internationale Kooperation:= Abzocke-Gefahr?
Sprache für Webseite
Impressumspflicht auf der Webseite
Fotolia - Namensnennung auf Webseite?
Gesponserte Webseite übertragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.