mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design Klau was kann man machen vom 22.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Design Klau was kann man machen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab einem bestimmten Zeitpunkt scheint bei dem gewaltig was aus der Spur geraten zu sein. Macht den Eindruck, als wär der weniger ein Fall für den Richter als für einen Psychologen ... oder beides ... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A pro po Juelz Roc - die "zuverlässige und kompetente Werbeagentur":
Der scheint ja zumindest noch 2 Monate lang munter weiter gemacht zu haben:
http://www.games-power-world.de/main/forum/thread,83,1,warnung_vor_juelzroc_dreister_klau.html

Auch seine "Agentur"page www.juelzroc.de, www.spiderkingz.com etc. sind noch online - wenn auch ohne Kontaktformulare etc. - aber trotzdem voll mit geklauten Sachen.

Weiß eigentlich jemand, was aus der Sache geworden ist oder mahlen die Mühlen der Justiz tatsächlich nur so langsam? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah samma... woher kenn ich diesen busse nur? der kommt mir so bekannt vor. war das nich ma so n jungunternehmertüpi der mit 15 seine eigene "agentur" hatte. vor n paar jahren is doch so einer ma durch die medien gegeistert und als held gefeiert. unterm strich war die firma dann relativ schnell weg vom fenster. ich kann mich nur nemmer genau an die einzelheiten erinner. aber irgendwas klingelt bei dem namen da... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mAsuRa

Dabei seit: 14.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.09.2008 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Info

der Typ macht wieder munter weiter https://www.xing.com/profile/Christian_Busse13

Klickt mal auf seine Homepage <-- Schuld! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er ist halt eine echte Zockernatur *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 29.09.2008 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Drowning

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: Lindheim // Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinbar wohnt dieser Hänger doch in Singapur ...
Jedoch betrachtet man die Photos von ihm und seinem Schaaaaatzi ... wirft sich mir
irgendwie der Verdacht auf, dass dieser Junge die Inkompetenz und Ineloquenz in persona
ist.

Zitat:
Vom Plattenbau nach Singapur ... Unfähigkeit auf großem Fuß


Grüße, Basti


Zuletzt bearbeitet von Drowning am Di 30.09.2008 00:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sich alle an so nem kinderpipi hochziehen müssen versteh ich irgendwie nicht.

gut, kann sein das es n blender ist - na und? die betroffenen sollten den verklagen und fertig ist der käse. aber dann noch das privatleben auseinandernehmen und rausfinden ob der jetzt in timbuktu oder niederaula wohnt interessiert doch keine alte sau.

manchmal hab ich das gefühl, ihr habt hier echt nichts besseres zu tun. ich weiss nicht was mich mehr fasziniert, der kerl mit seinen un/halbwahrheiten oder ihr mit eurer sensationslust.

bewerbt euch doch mal bei der bildzeitung als redakteur, dann könnt ihr florida rolf aufspüren und da eure faszination noch weiter ausleben.

unglaubbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mAsuRa

Dabei seit: 14.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.09.2008 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ja , sehe ich zwar ähnlich, jedoch muss man den Typen schon auseinander nehmen sonst lernt der das nie.

Ich würde diesen Typen überall an den Pranger stellen, so das er sichs 2 mal überlegt ob er datenklau macht. Mach du das mal ... oder klau mal Daten aus einem anderen unternehmen ...

Ausserdem könnte durchaus sein, das er Dein Design verkauft und fett kohle macht und du weißt es gar nicht. Gerade das Internet soll solche Typen aufklären....

Also nicht für ungut... Das geht meiner Meinung schon in Ordnung. Aber Privatleben sollte nicht mit einbezogen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Content Klau von Flyer - Was tun?
Ideen-Klau? Was machen?
Flyer-Klau mit Logoaustausch
[Recht] Klau einer Kleingrafik
Grafik-Klau. Verklagen oder nicht?
Offensichtlicher Klau - Person bekannt - wie vorgehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.