mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design Klau was kann man machen vom 22.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Design Klau was kann man machen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mAsuRa hat geschrieben:
na ja , sehe ich zwar ähnlich, jedoch muss man den Typen schon auseinander nehmen sonst lernt der das nie.


sowas lässt man anwälte machen. selbstjustiz ist auch im internetz armseelig. *find*

mAsuRa hat geschrieben:

Mach du das mal ... oder klau mal Daten aus einem anderen unternehmen ...


nö. will ich nich, mach ich nich, hab ich nie vor und hatte ich nie vor. warum sollte ich also jemals auf den gedanken kommen sowas tun zu wollen.

mAsuRa hat geschrieben:

Ausserdem könnte durchaus sein, das er Dein Design verkauft und fett kohle macht und du weißt es gar nicht. Gerade das Internet soll solche Typen aufklären....


dann soll er mein design verkaufen und FETT KOHLE machen (wers glaubt wird seelig). ich glaube eher der verkauft gar nix. und selbst wenn, mir auch wurschd, wenns ein fetter kunde wäre, hätte ich den selber angehen können *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja primus … du hast ja sicherlich recht so von wegen politisch nicht korrekt und so … aber eins übersiehst du da: es ist wahnsinnig unterhaltsam, eine realsatire vom feinsten, entertainment. und das hat nichts mit keinem privatleben oder zu viel freizeit zu tun.

Und, ich denke man kann sich da einig sein, es trifft ja keinen der es nicht verdient hat. der typ, egal wie alt der ist, strotzt vor dreistigkeit und ist desshalb auch nicht davor geschützt selbst mal was einzustecken * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Ja primus … du hast ja sicherlich recht so von wegen politisch nicht korrekt und so … aber eins übersiehst du da: es ist wahnsinnig unterhaltsam, eine realsatire vom feinsten, entertainment. und das hat nichts mit keinem privatleben oder zu viel freizeit zu tun.

Und, ich denke man kann sich da einig sein, es trifft ja keinen der es nicht verdient hat. der typ, egal wie alt der ist, strotzt vor dreistigkeit und ist desshalb auch nicht davor geschützt selbst mal was einzustecken * Keine Ahnung... *


richtig, es ist unterhaltsam. mehr aber auch nicht.

mir stellt sich die frage, wie so jemand schneller in vergessenheit gerät, wenn man ständig über ihn plaudert und es in einem extrem suchmaschinenfreundlichen forum breittritt (egal ob gut oder schlecht) oder ob man sowas totschweigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zim hats gut zusammengefasst.
für mich ist dieser typ gratifikation deluxe.
wieso sollte ich mir das nicht geben?

abr damit wären wir OT und zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
Zim hat geschrieben:
Ja primus … du hast ja sicherlich recht so von wegen politisch nicht korrekt und so … aber eins übersiehst du da: es ist wahnsinnig unterhaltsam, eine realsatire vom feinsten, entertainment. und das hat nichts mit keinem privatleben oder zu viel freizeit zu tun.

Und, ich denke man kann sich da einig sein, es trifft ja keinen der es nicht verdient hat. der typ, egal wie alt der ist, strotzt vor dreistigkeit und ist desshalb auch nicht davor geschützt selbst mal was einzustecken * Keine Ahnung... *


richtig, es ist unterhaltsam. mehr aber auch nicht.

mir stellt sich die frage, wie so jemand schneller in vergessenheit gerät, wenn man ständig über ihn plaudert und es in einem extrem suchmaschinenfreundlichen forum breittritt (egal ob gut oder schlecht) oder ob man sowas totschweigt.


würdest du denn wollen das man sowas totschweigt ???

also ich persönlich nicht. es betrifft mich jetzt zwar nicht direkt, aber ich finde seine vorgehensweise charmant ausgedrückt nicht duldungswert.

wer sich mit fremden federn schmückt, darf dafür ruhig bestraft werden.

ich mein auch wenn der vergleich eventuell ein wenig hinkt, aber was interessieren mich die spinner, die immer mit doppelter geschwindigkeit durch die ruhige nebenstraße düsen ? richtig...sollense doch.
tja aber sobald mein bengel vor die tür geht und sagt er bolzt mit seinem kumpel ein wenig vor dem haus mach ich mir doch schon meine sorgen oder ?

wie gesagt etwas überspitzt, aber nur weil der typ anscheinend etwas "unterbelichtet" ist muss man dem das nicht durchgehen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
boah samma... woher kenn ich diesen busse nur? der kommt mir so bekannt vor. war das nich ma so n jungunternehmertüpi der mit 15 seine eigene "agentur" hatte. vor n paar jahren is doch so einer ma durch die medien gegeistert und als held gefeiert. unterm strich war die firma dann relativ schnell weg vom fenster. ich kann mich nur nemmer genau an die einzelheiten erinner. aber irgendwas klingelt bei dem namen da... * Keine Ahnung... *

nee das war jerome suckrow.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
boah samma... woher kenn ich diesen busse nur? der kommt mir so bekannt vor. war das nich ma so n jungunternehmertüpi der mit 15 seine eigene "agentur" hatte. vor n paar jahren is doch so einer ma durch die medien gegeistert und als held gefeiert. unterm strich war die firma dann relativ schnell weg vom fenster. ich kann mich nur nemmer genau an die einzelheiten erinner. aber irgendwas klingelt bei dem namen da... * Keine Ahnung... *

nee das war jerome suckrow.


ah dan verwexel ich da wohl was. naja egal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag:
https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=14537555
bzw:
http://www.mediendesign-busse.de/impressum.html
copy&paste hat geschrieben:
Mediendeisgn Busse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ideen-Klau? Was machen?
Flyer-Klau mit Logoaustausch
Content Klau von Flyer - Was tun?
[Recht] Klau einer Kleingrafik
Offensichtlicher Klau - Person bekannt - wie vorgehen?
Re: Impressums klau - dreister gehts nicht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.