mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitnehmer erscheint nicht mehr trotz Kündigunsfrist vom 03.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Arbeitnehmer erscheint nicht mehr trotz Kündigunsfrist
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
stsy2k hat geschrieben:
Also ich würde mir zuerst Gedanken machen, aus welchen Gründen die "Kündigung" so erfolgt. Als erstas käme mir Suizid oder größere Probleme in den Kopf... Auf diese Art ein Arbeitsverhältnis zu beenden finde ich sehr eigenartig.

Emo.


Bleib beim Thema, wir sind hier nicht im OT-Bereich. Und Deine Provokationen kannste eh ruhig stecken lassen *zwinker*


Die wollte damit nur die Abwegigkeit der These geistiger und emotionaler Probleme zum Ausdruck bringen und darauf hinweisen. Bezog sich also nicht auf stsy2k sondern auf den Text. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Vom Selbständigen zum Arbeitnehmer
[Recht] Arbeitnehmer entwirft Logo, was kann Arbeitgeber tun
Bildrechte trotz Bildverfremdung?
Domainsperrung trotz Bezahlung?
Praktikum im Urlaub trotz Arbeitsverhältniss
Farbabweichung im Digitaldruck trotz Andruck: Wie verhalten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.