mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitnehmer erscheint nicht mehr trotz Kündigunsfrist vom 03.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Arbeitnehmer erscheint nicht mehr trotz Kündigunsfrist
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.12.2007 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na das ist doch mal was brauchbares.

geht eh erstmal nur darum infos zu sammeln.

und umbringen wird der sich nicht, nene... Lächel alles im lot bei dem und familie.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Warum sollte jemand kuendigen, wenn er sich umbringen will? Ich halte diese These doch fuer etwas arg gewagt.

Bei den meisten Selbstmorden gibt's eine Vorankündigung in irgend einer Form. Was jetzt nicht heißen soll, dass es jetzt hier sowas ist ...


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 03.12.2007 23:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde eher sagen, da hat sichs jemand leicht gemacht, wahrscheinlich nen neuen Job und um sich jetzt keinen unangenehmen Fragen und seinem schlechten Gewissen zu stellen, macht er toter Mann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.12.2007 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ich würde eher sagen, da hat sichs jemand leicht gemacht, wahrscheinlich nen neuen Job und um sich jetzt keinen unangenehmen Fragen und seinem schlechten Gewissen zu stellen, macht er toter Mann.
genau das.

er hatte ursprünglich mal lackierer gelernt und in
dem job nichts mehr gefunden. also war der
verkäufer wohl eine notlösung. da wird wohl
bald wieder einer autos anspritzen.

* Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, manche sehen den Sinn des Lebens in bunten Pixeln ... andere in bunten Autos ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz einfach, der hat im Lotto gewonnen! Hmm aber den Jackpot hat er nicht geknackt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
Also ich würde mir zuerst Gedanken machen, aus welchen Gründen die "Kündigung" so erfolgt. Als erstas käme mir Suizid oder größere Probleme in den Kopf... Auf diese Art ein Arbeitsverhältnis zu beenden finde ich sehr eigenartig.

Emo.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
stsy2k hat geschrieben:
Also ich würde mir zuerst Gedanken machen, aus welchen Gründen die "Kündigung" so erfolgt. Als erstas käme mir Suizid oder größere Probleme in den Kopf... Auf diese Art ein Arbeitsverhältnis zu beenden finde ich sehr eigenartig.

Emo.


Bleib beim Thema, wir sind hier nicht im OT-Bereich. Und Deine Provokationen kannste eh ruhig stecken lassen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vom Selbständigen zum Arbeitnehmer
[Recht] Arbeitnehmer entwirft Logo, was kann Arbeitgeber tun
Domainsperrung trotz Bezahlung?
Bildrechte trotz Bildverfremdung?
Praktikum im Urlaub trotz Arbeitsverhältniss
Farbabweichung im Digitaldruck trotz Andruck: Wie verhalten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.