mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webspace bei Kabel Deutschland einrichten - Hilfe! vom 21.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Webspace bei Kabel Deutschland einrichten - Hilfe!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DonGoGGlo

Dabei seit: 20.11.2013
Ort: Saarland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.11.2013 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ich könnte heulen...

ich hab das Problem gelöst!

Und weil ich so glücklich drüber war hab ich hier grade ne Stunde lang ne detailierte Anleitung geschrieben, denn der Lösungsweg steht so nirgens komplettim Netz.

Und dann drück ich auf absenden... und bin ausgelogt wegen zeitüberschreitung. Alles futsch *Schnief*

Ich machs heute Abend neu, versprochen.

*Kopf@Tisch@Tisch@Tisch*


Hallo!

Ich hab schon das ganze Internet durchsucht, da ich genau das selbe Problem habe. Es ist mir nicht möglich meine hoch geladene Webseite online zustellen. Auch bei mir kommt immer die Standard Seite von Kabel Deutschland bin echt am verzweifeln. Ich hoffe du bist mal wieder online und siehst meinen Beitrag.

Wäre dir für eine Angabe deines Lösungsweges sehr dankbar. Bin auch gerne bereit, wenn du dich mal in unser kleines Saarland verläufst dich auf ein gepflegtes Karlsberg Ur-Pils einzuladen.

Beste Grüße
Hendrik
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.11.2013 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf die korrekte Groß-/Kleinschreibung hast du geachtet?

Wenn ich den Thread richtig lese, scheint dies das Problem gewesen zu sein. Solange die Daten auf einem Windowsrechner liegen, ist es egal ob die Datei "Index.html", "index.html" oder "INDEX.HTML" heißt. Die Datei wird immer gefunden, egal welche Schreibweise du verwendest.
Schiebst du den Kram dann auf den Server, ist das in den meisten Fällen ein Unix- oder Linux-System. Da wird eine Datei nur gefunden wenn Groß- und Kleinschreibung exakt eingehalten wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [HELP] Kabel Tutorial
Webspace?
Webspace und Domain
Webmail-Client für One.com - Webspace
[webspace] probleme bei allinkl
Webspace und Domain verbinden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.