Verfasst Mi 02.03.2005 11:41 Titel
[webspace] probleme bei allinkl
hallo ich hab mir bei allinkl ne domain gekauft aber ich bekomme einfach nichts auf die seite gestellt ... ich hab nicht viel clue von webdesign aber ich wollte fragen ob es möglich ist z.b ohne ein ftp programm auch von der arbeit grafiken oder filme von mir auf die domain zu bekommen ...
Wenn allinkl das in seinem Kundenmenü anbietet, sicher - ist relativ üblich inzwischen sogenannte "Web-FTP-Clients" anzubieten. Aber wie wär's, wenn du die FAQ liest?
Verfasst Mi 02.03.2005 12:15 Titel
allinkl hat keinen webftp.
wenn dir das nich zu unsicher ist kannste aber im netz mal nach "webftp" googlen. bei den ersten paar ergebnissen kannste host, user und pass eingeben und dich so im browser aufm ftp einloggen.
aber was spricht dagegen n ftp prog zu benutzen? einfach das du es nicht verstehst?
Verfasst Mi 02.03.2005 12:25 Titel
Waschbequen hat geschrieben:
Wenn allinkl das in seinem Kundenmenü anbietet, sicher - ist relativ üblich inzwischen sogenannte "Web-FTP-Clients" anzubieten. Aber wie wär's, wenn du die FAQ liest?
Pfadangaben
Subdomains
Zusatzdomains
E - Mail POP 3 Mailboxen
E - Mail Weiterleitungen
Majordomo
Autoresponder
Logfiles
Statistikauswertung
Frontpage Erweiterung
MySQL Datenbank
Passwort ändern
Einrichtung von Outlook Express
Installation von WS FTP LE
Arbeiten mit WS FTP LE
anzeigen von unsichtbaren Dateien
so da is aber kein "Web-FTP-Clients" bei
und ich habe versucht verschiedene ftp progs bei mir auf der arbeit einzurichten ohne erfolg ... ein kollege von mir sagte jetzt es könnte an dem proxi server liegen über den wir hier arbeiten ? !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB