mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webmail-Client für One.com - Webspace vom 12.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Webmail-Client für One.com - Webspace
Autor Nachricht
gerch2003
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2008
Ort: -
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 13:43
Titel

Webmail-Client für One.com - Webspace

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Webmail-Client für meinen Webspace.
Ich habe auch schon sämtliche verschiedene ausprobiert.
Mein Webspace ist bei www.one.com und wie schon gesagt ich hab ich glaube schon ca. 20 verschiedene ausprobiert, aber es hat bei keinem funktioniert. Warum weis ich auch nicht genau. Der One.com Support wollte mir nicht helfen, mit der Begründung ich solle doch die Webmailfunktion von One.com nutzen. Aber dann muss man eben auf www.one.com und kann sich dann in seine mail einloggen. ich hätte es aber gerne auf meiner eigenen seite platziert.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Welche Webmail-Clients benutzt ihr?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graphic_designer

Dabei seit: 16.11.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Web E-Mail Adresse habe ich auch bei one.com, da ich da eine Webspace habe. Diese leite ich auf meine andere web.de Adresse weiter.

Auf meinem Webserver habe ich Phlymail. Ist kostenlos, einfach auf deinem Webserver hochladen, installieren, einstellen und los!

http://phlymail.com/de/home/

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [suche] webmail client in PHP
Online Webmail und Jabber Client
[PHP] Suche kostenfreies Webmail-Script
POP3 Webmail OHNE IMAP
[Suche]Einfacher kostenloser Webmail
FTP Client
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.