mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scrollbar Probleme. Bei STRG + F5 fehlt etwas. warum? vom 22.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Scrollbar Probleme. Bei STRG + F5 fehlt etwas. warum?
Autor Nachricht
D.sign
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2011 14:59
Titel

Scrollbar Probleme. Bei STRG + F5 fehlt etwas. warum?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
Ich habe auf einer Internetseite mittels eines Javascript-Plugins eine Scrollbar geschaffen. Wenn man zum ersten mal die Seite besucht, kann man nicht bis ganz untern scrollen, bzw. das unterste Bild wird bei der Hälfte abgeschnitten.
Wenn man nun F5 drückt ist der Fehler behoben. Der Fehler erschein allerdings wieder bei STRG + F5.
Am Plug-in liegt es nicht, da ich schon verschiedene ausprobiert habe und das Plugin auf einer anderen Internetseite problemlos funktioniert.
Kann mir jemand helfen oder mir einen denkanstoß geben, woran das liegen könnte?
Vielen Danke im Vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2011 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Link zur Seite wäre hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
D.sign
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2011 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firmengeheimnis, sorry

Zuletzt bearbeitet von D.sign am Do 22.12.2011 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2011 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht wird das script ausgeführt bevor die Seite komplett geladen wird?
(Und daher noch nicht die komplette Länge erreicht hat.)

Ach ja, kannst du mir Sagen warum mein Auto gelegentlich nicht anspringt? Die Marke darf ich dir leider nicht sagen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
D.sign
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay problem gelöst. das script wusste nicht wie hoch die anderen inhalte waren und hat es falsch ausgerechnet.
danke trotzdem;)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash] - Button / Scrollbar probleme
[illustrator] demakieren mit strg?
PS: Shortcuts ala STRG+Shift+] und Arbeitstechnik Outlines
Photoshop CS4 Strg + Klick direkte Ebenenauswahl
Bild öffnet sich mit Extras (Strg+H)
STRG - also rauszoomen, führt zur Layout float crash :D.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.