mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für webdesign firma gesucht vom 02.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Name für webdesign firma gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
domi1984
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.07.2008 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte lediglich anregungen keine dämlichen antworten. das war früher hier schon mal anders. Naja ich geh dann in ein anderes forum, denn da hab ich weitaus sinnvollere antworten bekommen. mod oder admin kann hier closen und löschen, denn hier werde ich nicht mehr hinkommen Lächel


sers

ps: schade denn früher habe ich mich hier gerne informiert. aber was solls Lächel gibt ja noch genügend andere foren.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tschüss * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.07.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! vielleicht waren die fragen auf einfach anders.



ach egal... tschö!
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.07.2008 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

domi1984 hat geschrieben:
ps: schade denn früher habe ich mich hier gerne informiert.


Sorry, aber wo waren denn deine eigenen Gedankengänge und Vorschläge? * Keine Ahnung... * Und so sehe ich dass du keine Infos wolltest sondern eine Dienstleistung gefordert hast, denn so ist das wenn andere sich einen Namen für deine Firma ausdenken sollen. Und das kostet nunmal Geld.

Also komm' mal selber bei mit deinen Vorschlägen bevor du rumheulst... *hu hu huu*

Achso nee, heulen ist ja seit heute im Forum verboten... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 16:11
Titel

Re: Name für webdesign firma gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Kash hat geschrieben:
domi1984 hat geschrieben:
halli hallo,


leider fehlen mir einwenig die Ideen.
lg

Domi



wenn es daran schon bei dir hapert ....... * Ich will nix hören... *



Wieso hab ich gerade genau das selbe gedacht........ ???


dito ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine vorschläge die 100% erfolg bringen:

creativ4web
apfel_m
woort-webdesign
dein name - webDesignZ and mo'

und nein, ich will keine 100EUR, diese namen schenk ich dir. quasi für lau.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Divitiacus
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.07.2008 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
meine vorschläge die 100% erfolg bringen:

creativ4web
apfel_m
woort-webdesign
dein name - webDesignZ and mo'

und nein, ich will keine 100EUR, diese namen schenk ich dir. quasi für lau.




*lol* er wird diesae Zeilen nie lesen ...

weil er doch schmollt *Thumbs up!*

Ach so: könnt mir einer ein Logo für meine Firma in Illu basteln und mir mailen? Lächel MUHAHHOOOO
 
AllenVanDale

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: FFM
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin kein Jurist - aber ich hab mal gehört, daß man sich nicht einfach Firma XYZ nennen darf.

Bist Du alleine, gewerbetreibender und heißt z.B. "Müller" ist wohl nur sowas wie "Layout Müller - Print und Webdesign" erlaubt.
Eine GbR muß auch am Namen als solche erkennbar sein (xyz GbR).
Gleiches gilt für GmbH.

Vielleicht war das auch nur früher mal so - Am besten fragst Du mal auf dem Ordnungsamt nach!
Da mußt Du ja dann eh hin!

*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von AllenVanDale am Mi 02.07.2008 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Layout Ideen und Anregungen für webdesign gesucht!
Präsentationen in der Firma - welches Programm?
Webdesign - How to
Printler und Webdesign
RESPONSIVE WEBDESIGN?
Webdesign Workflow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.