mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD mit Autorun funktion die ein HTML-Menü öffnet vom 16.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CD mit Autorun funktion die ein HTML-Menü öffnet
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2010 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
hm... selbst der portable Opera Browser hat schon knappe 15MB - weiß nicht ob man diesen zusammen mit der html auf einen fremden Rechner ungefragt starten lassen sollte


Nein. Das Prinzip war da folgendes: Es wurde der lokale IE vom jeweiligen Rechner als Rendering Engine gestartet unter der abgespeckten Browseroberfläche. Selbiges Prinzip bietet VisualStudio auch an für die Entwickler.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 17.11.2010 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, dann habe ich es falsch verstanden - Programmierung ist auch nicht wirklich meine Baustelle - bei IE habe ich aber immer ein eher ungutes Gefühl
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CD mit autorun (?) Funktion
JavaScript Menü das sich nach oben öffnet.
Tab Funktion in HTML Briefpapier für Outlook
jQuery-Funktion HTML-seitenübergreifend aufrufen
HTML/CSS: wie geht genau diese funktion
Problem mit PHP5.0 und HTML-Code per return aus Funktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.