mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JavaScript Menü das sich nach oben öffnet. vom 05.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> JavaScript Menü das sich nach oben öffnet.
Autor Nachricht
musican
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: Wilthen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 15:08
Titel

JavaScript Menü das sich nach oben öffnet.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit die Navigation von www.honigbrunnen.de in JavaScript umzusetzen.

Die Navigation soll sich wie jetzt auch beim klick auf eine Navigation öffnen und offen bleiben.

Kennt jemand von euch eine Webseite wo ich so ein Script bekommen kann oder hat jemand eine Idee wie ich das am besten Umsetzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Olli

[edit]
Verschoben von Programmierung nach Allgemeines - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von musican am Do 06.12.2007 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kennste schon ?
http://www.cssplay.co.uk/menus/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
musican
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: Wilthen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, kannte ich noch nicht, vielen Dank für den Link, aber leider ist da auch keine Lösung für mich dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CD mit Autorun funktion die ein HTML-Menü öffnet
javascript menü
Javascript menü
Javascript-Menü, wie dieses?
CSS Drop-Down Menü mit Javascript
Suche Javascript Menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.