mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfung Ergebnisse vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfung Ergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Rike K.

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: Güstrow/ Wismar
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ricekorny hat geschrieben:
poorchen hat geschrieben:
Doro hat geschrieben:
nochmal zu den kirschen... ich hab ja auch nochmal einen von der ihk gefragt. und wenn da vordergrund steht kann man sie nicht hinter die anderen hängen. es heißt ja in den vordergrund. das heißt vor den bereits vorhandenen kirschen.

Supi, dann hab ich wohl die Aufgabe verkackt :-/
Vielleicht sollten die werten Damen und Herren das Wort "Vordergrund" besser definieren, das kann man nämlich ziemlich unterschiedlich auslegen :x




also, ich habe die kirschen vor und hinter den ast gehängt und ne eins bekommen. die meinten mit vordergrund...den ast vorne und nicht zu der kleinen die hinten hing.



also ich habe auch zum Teil die Kirschen in den Hintergrund gehängt, weil es sonst einfach nur unnatürlich aussieht die alle ganz vorne an den Ast zu baumeln und ich hab trotzdem 93 Punkte in der Aufgabe gehabt...
Also es bleibt mir ein Rätsel wie die das bewertet haben...


Zuletzt bearbeitet von Rike K. am Di 23.05.2006 08:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ricekorny

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd ja auch gern mal wissen, wie viele punkte ic in deutsch hatte...bei uns in köln ist das gar nicht einzeln aufgeführt. *Schnief*

na ja, aber bei 68 punkten insgesamt, können es ja nicht viele gewesen sein. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kreative Claudi

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab immer noch keine Ergebnisse... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die kirschen zu den andren 3 roten dran gehaengt (davor + dahinter) und hab 100 punkte.
also kann es nicht so falsch sein mit dem vordergrund /hintergrund
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lona-pe

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: AN-WB
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luziana hat geschrieben:
ich hab die kirschen zu den andren 3 roten dran gehaengt (davor + dahinter) und hab 100 punkte.
also kann es nicht so falsch sein mit dem vordergrund /hintergrund


Hä? das durften wir nicht... bei uns gab es da gleich mal 15 Punkte abzug, wenn auch nur eine Kirsche hinter den vorgegebenen hing... *argh* die Prüfer <-- Schuld!

Ich glaube von allen Kammern in Deutschland haben die fast 100 Prüflinge bei der Aufgabe mit der Retusche bei uns wohl am schlechtesten abgeschlossen. Inklusive mir * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
tafkak

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Koblenz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jmd aus dem Raum KOBLENZ schon seine ERGEBNISSE???

Ich will auch endlich wissen, wie Deutsch etc. war!


Grüße vom Rhein
  View user's profile Private Nachricht senden
ka84

Dabei seit: 25.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss mal schnell kotzen gehn.. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

wir in nbg haben so nen unfähigen "leerer", der schon mit einem bein im sarg steht und immer noch unterrichtet und dementsprechende beschissenen ansichten hat.
meine kollegen in der firma haben alle gemeint meine bildretusche wäre top! mein ausbilder hätte höchstens bemängelt dass der weißpunkt nicht gesetzt wurde und evtl. etwas zu wenig gesamtfarbenauftrag da is.. aber das gehörte ja nicht mal zur bildretusche.

und was macht der prüfer, der leider gottes der gottverdammte lehrer von oben ist und der unsere zp bewertet hat?!
er gibt mir 28 punkte.. wow, doch so viel!! *Thumbs up!*
25 pkt für die technische realisierung, also dass ichs überhaupt gemacht hab und wofür dann die restlichen 3?
scheinbear wohl dafür dass ich keinen apfel an den baum gehängt hab oder, dass ich überhaupt das richtige bild ausgewählt hab.

ARSCHLOCH!!! i hate him!
wir werden jetzt um einsicht in die bewertungsbögen antrag stellen und dann evtl. anfechten.

sorry für die ausdrücke, aber musste etz raus.
ich hoff der rest der deutschlands hat nicht so unfähige lehrer die einen reindrücken!!
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kritzebloeah

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lona-pe hat geschrieben:
luziana hat geschrieben:
ich hab die kirschen zu den andren 3 roten dran gehaengt (davor + dahinter) und hab 100 punkte.
also kann es nicht so falsch sein mit dem vordergrund /hintergrund


Hä? das durften wir nicht... bei uns gab es da gleich mal 15 Punkte abzug, wenn auch nur eine Kirsche hinter den vorgegebenen hing... *argh* die Prüfer <-- Schuld!

Ich glaube von allen Kammern in Deutschland haben die fast 100 Prüflinge bei der Aufgabe mit der Retusche bei uns wohl am schlechtesten abgeschlossen. Inklusive mir * Ich geb auf... *


also soweit ich weiß, hat bei uns (in essen) NIEMAND weder in der retusche noch in flyer eine eins! von daher...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse der Zwischenprüfung
Zwischenprüfung Ergebnisse
Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung?
Ergebnisse Zwischenprüfung praktisch 2011
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.