Verfasst Mi 08.11.2006 11:53 Titel
hab heute erst meine ergebnisse gekriegt (und ich schreib in einem monat abschlussprüfung)... na ja deutsch mit 27 von 30 Punkten... was mich eher ankotzt ist die bewertung der praktischen
auf die retusche hab ich auch volle punktzahl... allerdings die HP... insgesamt 76P und als einzige anmerkung Formular nicht benutzerfreundlich... vielen dank auch, daraus werd ich schlau
Verfasst Mi 08.11.2006 13:13 Titel
batthemadbat hat geschrieben:
hab heute erst meine ergebnisse gekriegt (und ich schreib in einem monat abschlussprüfung)... na ja deutsch mit 27 von 30 Punkten... was mich eher ankotzt ist die bewertung der praktischen
auf die retusche hab ich auch volle punktzahl... allerdings die HP... insgesamt 76P und als einzige anmerkung Formular nicht benutzerfreundlich... vielen dank auch, daraus werd ich schlau
Ist ja wohl eine Witz. Wieso hat das denn so ewig gedauert ...
Das mit der praktischen kenne ich, hatte auf die Retusche 100% und auf die Site nur ne 3 mit gar keinem Kommentar.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB