mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Einschätzung vom 22.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP-Einschätzung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
1gerollt

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dieser Ausdruck von dem Papierschnippsel da der digital nachgebaut wird ist ja auch ne geile Sache. Der Arbeitsauftrag der drüberstand, da hätte man ja 10m ausholen können. Es muss einfach alles beachtet werden.

Schriftart, -farbe, Zeilenabstand, Spaltenbreite, Anzahl d. Spalten etc. ich hab natürlich nur geschrieben, dass die Bilder in ner hohen Auflösung vorliegen sollten (300dpi) für Print und 72ppi für web. naja und dementsprechend hab ich das begründet. einmal für die digitalisierung im print und im nonprint bereich.
aber man sieht doch an dem Ausdruck das es sich um 2 spalten handelt, habe dies auch nicht geschrieben. ich bin ja nicht blind. Ansonsten würde ich nicht da sitzen und ne Ausbildung zum Mediengestalter machen <-- Schuld! * Ich geb auf... *
diese Aufgabe fand ich echt zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von 1gerollt am Do 22.03.2007 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Domi86

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soo soo Lächel
Bei uns wurde einfach der 26. festgelegt.
Abgabetermin ist am 27. um 15 Uhr ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ARofDA-Falcon

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich mach meine Praktische Prüfung am Mittwoch.

Ich hab nichts notieren müssen wann ich vorhab sie zu machen, hab nur in ein schreiben stehen das ich sie in laufe der nächste Woche machen muss.

Was die Schriftliche-Prüfung angeht, denke ich die lief recht gut nur bei WiSo hatte ich so meine Schwierigkeiten.

Hoffe mal das Beste und wie heißt es so schön: "Man soll den Tag nie vor dem Abend loben" also abwarten und Tee drinken.

Gruß Falcon
  View user's profile Private Nachricht senden
hEad

Dabei seit: 28.07.2003
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe meine Praktische erst am 17.04. - argh diese Unterschiede finde ich... abgabe dann am 20.04.

Zuletzt bearbeitet von hEad am Do 22.03.2007 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
playR

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: BaWü
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaubs grad nicht wie man sich vorher wieder verrueckt gemacht hat, und ich dann heute mit Kaffee und Gebäck inner IHK empfangen wurde und 2 recht einfache Zettel ausfüllen sollte * Ich geb auf... *

Hatte fast schon Herzrasen aufm Weg zur Prüfung heut frueh, und dann sowas *zwinker*

Ich fand ja geil das im englisch-Text der Name des Prüflings personalisiert reingedruckt wurde, zumindest bei uns.

Das mit der Praktischen verwirrt mich jetzt etwas, wie kommts das die einige shcon naechste Woche schreiben und ich erst am 18.4. ??? die sollten doch für alle gleich sein, und dann könnte man sich auch ohne vorzeitiges Öffnen schon die Infos besorgen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
schinke4u

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: Wohnbach
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:38
Titel

hmm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lol Ihr habt Termine zur Auswahl bekommen? Also wir haben die CD und den Umschlag mit den Fragen heute bekommen dürfen die morgen erst aufmachen *balla balla* (hehehe no comment^^).

Ja also ich dachte auch das das Bundesweit der gleiche Termin is?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Domi86

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich total blöd, die theorie einheitlich und die praktische so verschoben ...
Ihr habt aber schon alle diesen Tierpark, oder?
Wir kriegen die praktische in ca. einem Monat zurück.

Zitat:
Also wir haben die CD und den Umschlag mit den Fragen heute bekommen dürfen die morgen erst aufmachen


Hattet ihr denn kein Briefing mit dem Prüfer der IHK???


Zuletzt bearbeitet von Domi86 am Do 22.03.2007 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pedestriaN

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol
warum dürft ihr die morgen erst aufmachen...
btw - wer soll das nachprüfen ^^

die ganze prüfung war kinderleicht...musste zwar einiges raten aber daran bin ich selbst schuld weil ich für manche themen einfach kein interesse habe.

die letzte halbe stunde hab ich nur blöd in die luft geguckt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufgaben mit Einschätzung!
Theorie bestanden? Einschätzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.