mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: auf 2 Jahre verkürzen... Schwierigkeitsgrad? vom 12.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> auf 2 Jahre verkürzen... Schwierigkeitsgrad?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2011 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe auch auf 2 Jahre verkürzt, war kein Problem. Die Berufsschule schafft man i.d.R mit einer Hirnzelle *zwinker* .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kari2011

Dabei seit: 26.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2011 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windhauch hat geschrieben:
Habe auch auf 2 Jahre verkürzt, war kein Problem. Die Berufsschule schafft man i.d.R mit einer Hirnzelle *zwinker* .


OOOOH JA, allerdings! *lach*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.09.2011 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windhauch hat geschrieben:
Habe auch auf 2 Jahre verkürzt, war kein Problem. Die Berufsschule schafft man i.d.R mit einer Hirnzelle *zwinker* .

signed.

übrigens ebenfalls im Saarland
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunny2012

Dabei seit: 27.01.2012
Ort: Tuttlingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2012 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich mache auch eine verkürzte Ausbildung... habe auch auf zwei Jahre verkürzt.. muss ehrlich sagen dass es einfach ist, manchmal frage ich mich was die anderen mit 3 jahren noch lenren wollen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im ersten jahr gibts ja im Grunde genommen nur die Basics, ich konnte bzw. kannte alles schon was uns beigebracht wurde. Sollte für dich also sicherlich auch drin sein.

Das letzte Lehrjahr würde ich nicht komplett überspringen da wird dir echt noch einiges vermittelt werden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schwierigkeitsgrad der Prüfung
verkürzen mit 2,6?
Durchschnitt 2,5 um zu verkürzen
notendurchschnitt wichtig beim verkürzen?
Verkürzung auf 2 Jahre...!
Prüfungsthemen der letzen Jahre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.