mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner.. vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 57, 58, 59, 60  Weiter
Autor Nachricht
Anna13783

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach klar, stimmt, wir müssen ja keine 12 seiten machen... hab ich schon verdrängt.
das mit den aneinander gereihten Querformatseiten find ich gut. Und dann gefalzt.

Hab die Idee mit dem Auto mal ausgedruckt. Ziemlich unpraktisch wenn ich ehrlich bin Menno! und dann ist ja da noch die Sache mit dem Druck. Vielleicht findet man jmd der 2-3 Exemplare druckt, aber wer stanzt sowas ganz speziell? * Nee, nee, nee * Denke mal niemand.

Ich setz mich mal an Scribbles zu den querformatigen Seiten...
weitere Ideen sind natürlich immer gern gesehen/gelesen!! Lächel Denke das bringt jedem bissl was sich darüber auszutauschen.
lg
  View user's profile Private Nachricht senden
vana87
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr denn keinen A3 Drucker?

Stanzungen kann man ganz leicht selber herstellen indem man eine Pappschablone anfertigt ... die drunter legt und mit nem Falzer drüber geht *zwinker*

sicher net perfekt, aber besser als hinzuschreiben "das soll eigentlich gestanzt sein" ..

ich finde es auch immer wieder lustig wenn die Lehrer sagen "sowas wir net mit bewertet" . Ich denke schon dass so n hochwertiges Ding automatisch besser benotet wird als andere Sachen.. WENN es in dem Printprodukt nun vorgesehen ist eigentlich was zu stanzen..

ich hatte schon ne Idee mit ner Aussparung oder sowas.. aber mmhhh * Ööhm... ja? *..

vana
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anna13783

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben einen A3 Drucker aber der ist schon lange kaput...
Wir sind eigentlich eine Multimedia Agentur und machen nicht viel print...
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub ihr müsst euch hier mit euren worten z. B. „my...“ usw. zügeln Lächel sonst wird glaub ich ganz schnell zugemacht. dürft nichts verraten über das projekt.

gruß
consti
  View user's profile Private Nachricht senden
Sabrina0811

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: Bayreuth
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr,

habt ihr denn die Daten schon mit nach Hause bekommen??? Wir nämlich nicht... sollen uns die Bilder im Kopf behalten und in 2 wochen dann erst Layout zeichnen, dann bekommen wir die bilder etc. erst... Was echt schier unmöglich ist!!!

Es wär super, wenn mir jemd. die Daten per Mail schicken könnt!!! ??

Grüße
Sabrina
  View user's profile Private Nachricht senden
steffibabs

Dabei seit: 05.06.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, aber wenn ihr das so gesagt bekommen habt, können wir nicht einfach dir die Bilder schicken ^^

Wirst du schon so schaffen Lächel

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
chris.smit

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Immenstadt / Stein
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 13:57
Titel

Was müssen wir den machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was müssen wir den machen? Unsere Berufsschullehre geben uns das erst am Donnerstag. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
tSandy

Dabei seit: 09.02.2007
Ort: OG
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verzweifle an der blöden formatsuche bzw. -findung * Such, Fiffi, such! *
und was soll dieses abartig schlechte logo? das wird mir am schluss die ganze broschüre versauen! -> haätte es lieber selbst gemacht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP08/09] Praktische Prüfung Mediendesign Print
[AP08/09] Praktische Prüfung Medienoperating Print
AP08 - NonPrint Mediendesigner
AP08-Print-Design
AP08 Mediendesign-Print
ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 57, 58, 59, 60  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.