mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner.. vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60
Autor Nachricht
Lollebe

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.06.2008 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heiho, wollt nur mal kurz ein Kommentar abgeben. Ich hab heute Ergebnisse bekommen, bin mit derPraktischen knapp an'ner 1 vorbei gerutscht und habe nicht eine einzige Ebenendatei o.ä. gebrannt. Ausschließlich den Preflight-Ordner mit den bezogenen Tiff-Bildern, die ich bearbeitet und auf Hintergrundebene hatte. Also scheinbar wird das nicht bewertet...sonst hätte ich ja grottenschlecht abschneiden müssen!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Revolvermann

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.06.2008 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe auch nur Tiff-Bilder drin, alles auf Hintergrundebene reduziert. Und natürlich alles collected. Klar, sonst fehlen ja die Schriften.

Zuletzt bearbeitet von Revolvermann am Do 26.06.2008 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Passi9000

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.06.2008 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Maria86
Jau bei der ZP kann ich das auch eher nachvollziehen, dass die die Ebenen und Korrekturen einsehen wollen. Schließlich ging es bei der Aufgabe um das zusammensetzen der Bilder und um Farbangleichungen. Deshalb hatte ich das damals auch so gemacht. Wie ich es immer mache, wenn die Korrekturen extrem wichtig sind und man nach mehreren Ausdrucken vielleicht immer wieder nochmal nach korrigieren muss.
Bei der AP wars irgendwie weniger von Bedeutung, die Korrekturen waren schnell gemacht. Habe einfach nicht dran gedacht, sämtliche Bilder über Einstellungsebenen zu korrigieren. * Keine Ahnung... *

Wies scheint bin ich da nicht der Einzige und es wird bestimmt nicht die hälfte der Leute deshalb ne 4 kassieren. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP08/09] Praktische Prüfung Mediendesign Print
[AP08/09] Praktische Prüfung Medienoperating Print
AP08 - NonPrint Mediendesigner
AP08 Mediendesign-Print
AP08-Print-Design
ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.