mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: des wars jetzt nicht vom 08.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> des wars jetzt nicht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 48, 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht
Sash86

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Markdorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

greetz

das allgemeine teil bei medienintegration war ja wohl mal der totale scheiß - wofür brauch ich die ganze web kacke........

jetzt abwarten was raus kommt....

morgen noch wirtschaft und gemeinschaftskunde und das wars..
  View user's profile Private Nachricht senden
koDiacc

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf meiner einladung: FR Mediendesign NONPTRINT steht Sperrfach ist K&G.

Ich hab bei dem Fachspezifischen teil von M&M saugut abgeschlossen.
Der Fachübergreifende war aber kacke...

K&G war okay im allgemeinen..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 08.05.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koDiacc hat geschrieben:
auf meiner einladung: FR Mediendesign NONPTRINT steht Sperrfach ist K&G.

Ich hab bei dem Fachspezifischen teil von M&M saugut abgeschlossen.
Der Fachübergreifende war aber kacke...

K&G war okay im allgemeinen..


Sperrfach isses glaub bei Operating. Scheinen trotzdem alle in etwa dieselben Meinungen zu haben *zwinker*
 
umfallt

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallö..
Mal ne Frage, wie lang dauert denn die Abschlussprüfung regulär?
Ist das verschieden, meine Arbeitskollegin hatte in Regensburg..... weiß jemand ob die da schon rum is???

und war se schwer Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koDiacc hat geschrieben:
auf meiner einladung: FR Mediendesign NONPTRINT steht Sperrfach ist K&G.

Ich hab bei dem Fachspezifischen teil von M&M saugut abgeschlossen.
Der Fachübergreifende war aber kacke...

K&G war okay im allgemeinen..


Dem stimme ich zu. Letzendlich weiß ich aber nicht, wies ausgeht... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asanin

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs mir schlimmer vorgestellt!!letztendlich denke ich wars Okese!! was habt ihr bei den 3 babybilder für geborgenheit und schießmich tot genommen???

Zuletzt bearbeitet von asanin am Di 08.05.2007 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SalleBela

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 16:16
Titel

Naja

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus zusammen.
Also Kommunikation stand mal wie immer in keiner Relation zum Rest. Unfassbar billig.

Aber der Rest war zum Teil wirklich sehr komisch, vor allem dieser Webscheiß und vor allem die Aufgabe mit den Dateiformaten." Pro falscher Angabe ein Punkt Abzug." Komisch war nur, dass ich bei manchen Aufgaben so ein großen Löffel haben müssen, wie ich in der Scheiße rumgerührt hab. Zu allem Überfluß hat Sokom so unfassbar geschmatzt, dass man nix mehr gehört hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
dirkbert

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte dieses rötliche dingen genommen, weils ne warme farbe ist. durch das blaue tuch könnte man meinen dass das kind friert und hilfesuchend war... im grünen hatte ich die punkte verspielt und noch eins ...

kann auch völlig daneben liegen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Und, wie wars?
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 48, 49, 50, 51  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.