mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP2010: Konzeption und Gestaltung (Alle Fachrichtungen) vom 10.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP2010: Konzeption und Gestaltung (Alle Fachrichtungen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
philip-h

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: Bayern
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir auch nicht. Hat dazu irgendjemand Infos?
  View user's profile Private Nachricht senden
Saphyr

Dabei seit: 03.11.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir auch nie gehabt :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
design_schnegge

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: HD
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.03.2010 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und warum fragen die uns überhaupt was über film... wozu gibts denn mediengestalter Bild und Ton...

so dumme themen...

was mir aber noch eingefallen ist, was eigtl auch zur videoproduktion gehören kann ist das thema Storyboard...
das würde dann immerhin wieder n bissl was mit der ausbildung zu tun haben...

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
philip-h

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: Bayern
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber kann mir nicht vorstellen das die nur darüber abfragen. Zudem ist ja das Thema Videoschnitt auch noch da, für alle Fachrichtungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
erik.bachmann

Dabei seit: 22.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.03.2010 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich blick das hier nicht alles.... was kommt dran, was nicht. gibts auf der zfa website nicht eine info dazu, in welcher fachrichtung was dran kommt?!

die übersicht hier im forum ist unter aller sau
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwertlilie
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erik.bachmann hat geschrieben:
ich blick das hier nicht alles.... was kommt dran, was nicht. gibts auf der zfa website nicht eine info dazu, in welcher fachrichtung was dran kommt?!

die übersicht hier im forum ist unter aller sau


Klar gibt es das bei der zfa *zwinker* einfach mal nachsehn...

Hier sollen ja auch nur Überlegungen getroffen werden, was die mit den Themen meinen
  View user's profile Private Nachricht senden
cookie-jar

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: Augsburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erik.bachmann hat geschrieben:
ich blick das hier nicht alles.... was kommt dran, was nicht. gibts auf der zfa website nicht eine info dazu, in welcher fachrichtung was dran kommt?!

die übersicht hier im forum ist unter aller sau


Ich stimme dir ja zu, dass die Übersichtlichkeit unter diesen x Threads ziemlich leidet, aber was genau hindert dich jetzt daran, einfach "zfamedien.de" in deinen Browser einzugeben? Da steht doch alles genau erklärt.

Neue Verordnung
Alte Verordnung
  View user's profile Private Nachricht senden
erik.bachmann

Dabei seit: 22.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.03.2010 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep, so ist das viel besser ^^danke!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP2010: Konzeption und Gestaltung (K&V)
AP2010: Konzeption u. Gestaltung (G&T) Print
AP2010: Konzeption und Gestaltung (G&T) Digital
AP2010: Konzeption und Gestaltung | Digital | Kameraführung
AP2010: Medienproduktion (Alle Fachrichtungen)
Konzeption und Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.