mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP2010: Konzeption und Gestaltung (Alle Fachrichtungen) vom 10.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP2010: Konzeption und Gestaltung (Alle Fachrichtungen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
rohrzucker

Dabei seit: 05.02.2010
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2010 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermute mal ganz stark, dass unter Farbzuordnung Color Mapping zu verstehen ist. Sagt zumindest dicct.cc http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Farbzuordnung.html

*balla balla* Warum die das Farbzuordnung nennen, verstehe ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
jaunty

Dabei seit: 07.03.2009
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 08:20
Titel

Re: videoschnitt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kirschdrop hat geschrieben:
die werden doch wohl nicht so in die tiefe gehen bei dem thema videoschnitt? das einzige was je zu dem thema in der schule hatte, war ein milch-werbespot den wir zusammen geschnitten haben ... ob ich da eine tiefschürfende frage beantworten könnte ... Au weia!


Ich glaube, so richtig in die Tiefe gehen die Fragen nur in den Fachspezifischen Themen...


Zuletzt bearbeitet von jaunty am Do 11.03.2010 08:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja die Datenbank geschichte wie sie hier gepostet wurde geht ja auch schon relativ tief in die Materie.

Ich persönlich hätte nicht gedacht das hier Fragen zu SQL auftauchen. Damit beschäftigt sich doch echt
kein Printler. Nichtmal ansatzweise. Und in der Schule haben wir zwar das ganze Thema Datenbanken etc.
durchgenommen, aber SQL haben wir praktisch garnicht aufgegriffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kirschdrop

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Löhne
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
naja die Datenbank geschichte wie sie hier gepostet wurde geht ja auch schon relativ tief in die Materie.


Vielleicht haben sie es deswegen mit dem Zusatz "Normalform" gekennzeichnet. Damit hat man ja schon relativ genau was man lernen muss.


Zuletzt bearbeitet von Kirschdrop am Do 11.03.2010 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
philip-h

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: Bayern
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter Datenbanken wird die normale "Normalisierung" dran kommen. Oder meint ihr das geht wirklich in die tiefe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwertlilie
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich trau denne ehrlich gesagt alles zu * Ich geb auf... *

Hat Jemand Unterlagen zu dem Thema Videoschnitt? Das haben wir in der schule garnicht behandelt und im Kompendium steht dazu auch nicht gerade viel drin...
  View user's profile Private Nachricht senden
d33ps0ul

Dabei seit: 01.04.2009
Ort: in einem wunderschönen La
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Videoschnitt haben wir auch nicht behandelt. Ich bekomm vlt. von dem Jahrgang unter mir ein PDF zu dem Thema, dass kann ich dir dann schicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
rebela

Dabei seit: 22.09.2007
Ort: hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das thema videoschnitt hatten wir in der schule auch nie... Au weia!

Zuletzt bearbeitet von rebela am Do 11.03.2010 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP2010: Konzeption und Gestaltung (K&V)
AP2010: Konzeption und Gestaltung (G&T) Digital
AP2010: Konzeption u. Gestaltung (G&T) Print
AP2010: Konzeption und Gestaltung | Digital | Kameraführung
AP2010: Medienproduktion (Alle Fachrichtungen)
Konzeption und Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.